Stammtische Treffen mit offenem Ausgang

Ja ich hätte auch Interesse wenns am 02.04 nicht geht dann beim nächsten mal
habe am 30 diesen Monats eine Operation vor mir
treffen mit gleichgesinnten ohne Verbindlichkeiten kennenlernen und Gedankenaustausch ja das würde mich interessieren Nachricht auf meine HP
DANKE im voraus lgg Peter :saufen::herzen::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo und wann in OÖ oder NÖ finden eigentlich STAMMTISCHE statt, die auch tatsächlich durchgeführt werden.
Also wirkliche Stammtische, um User kennen zu lernen, ohne Anstrebung von Sexspielen oder `Treffen mit versteckten finanziellen Interessen`?
 
wo und wann in OÖ oder NÖ finden eigentlich STAMMTISCHE statt, die auch tatsächlich durchgeführt werden.
Also wirkliche Stammtische, um User kennen zu lernen, ohne Anstrebung von Sexspielen oder `Treffen mit versteckten finanziellen Interessen`?

St.Pölten-Stammtisch normalerweise jeden 3. Freitag im Monat.

Nachzulesen im Forum: Veranstaltungen / Usertreffen
 
wie ist den so ca. der Altersdurchschnitt und der Ausgleich zwischen Frau und Mann bei solchen Treffen?

;)
 
viele haben denke ich mal falsche Vorstellungen von einem Stammtisch xD fickn, rudelbumsen, Männer über Männer ... keine Ahnung was sonst noch die Horrorvorstellungen sind :D aber dass man einfach einen gemütlichen lustigen Abend in einem Lokal hat, mit anderen User - darauf kommt keiner :D
ich mag die Stammtische - auch wenn i ewig nicht mehr war - den ersten mit 18 Besucht >ALLEINE :D

Freue mich schon auf den in Linz ;)
 
Naja, manche schon, denke aber mal dass sich das in Grenzen hält! Zumindest bei denen, die ich etwas näher kenne!
Außerdem merkt man bei den Anfragenden eh gleich, welchen Hauptsinn jemand amit verbindet!:D
 
ist doch immer dasselbe,beim 1.stammi viele leute,beim 2.en schon viel weniger,und am ende sitzt man zu dritt da.und nein,ich tu nicht schwarz malen,aber ich hab erfahrung,und weiß wie die leute da herinnen ticken.good luck ;-)
 
Ich glaube das zu viele notgeile und verbalerotiker hier sind.
Ich finde es toll das sich jeman bemüht menschen einander näher zu bringen.
Ein treffen oder stammtisch bedeutet nicht gleich sex.
Aber ich denke das sich auch freundschafften daraus entwickeln können....oder sich mal zum angeln oder motorradfahren trifft.
Daraus kann doch was schönes und geiles entstehen
 
ist doch immer dasselbe,beim 1.stammi viele leute,beim 2.en schon viel weniger,und am ende sitzt man zu dritt da.und nein,ich tu nicht schwarz malen,aber ich hab erfahrung,und weiß wie die leute da herinnen ticken.good luck ;-)
solang nur 3 angenehme Personen über bleiben, ist es auch nicht so schlimm :)
 
Zurück
Oben