Dienstleistungen Diverses treffen mit mia hot und silirius.....erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
hab ein treffen mit mia und silirius...

hat schon jemand mit den beiden tollen frauen ein date?
gibts schon Erfahrungsberichte?

oder bin ich der erste?

kenn die beiden nicht! Gibts einen link???

Mit Beiden? Das kann man ohnne Herzinfakt doch gar nicht überstehen.

Gegen geringen Einsatz kanns Dir in der WG einen Defibrillator und einen Herzschrittmacher ausborgen. Nachher bitte gereinigt retournieren.

oder bin ich der erste?

DU brauchst echt noch Erfahrungsberichte? :shock:

Vorallem bist ja nicht erst seit gestern da...

Meiner Meinung nach sind das die zwei besten Frauen die im Umkeis OÖ zu finden sind !
Ich kenne Sie leider nur vom PN-Nachrichten, aber alleine diese Erfahrung war sehr angenehm !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte noch nicht das vergnügen, denke aber, dass die damen nicht in den lokalen verkehren, in denen man mich trifft 8-)

hahahahaha,....mensch was männer fragen und schreiben wenn der pimmel steht:mauer:
beide sind hier registriert haben fotos on,und berichte zum abwinken,..und beide wissen was männer wollen ist doch offensichtlich,:daumen:

oder bin ich der erste?
:hahaha::hahaha::hahaha:

Klar! Du bist der Allererste. Die Beiden sind in Wirklichkeit nämlich noch Jungfrauen, weil sie sich extra für dich aufgespart haben. ;)

Übrigens: Der Papst ist in Wirklichkeit evangelisch, und die Welt ist doch eine Scheibe. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also geronimo, ich bin mir nicht sicher ob du ernsthaft fragen wolltest oder ob du dich vor uns reklamieren willst und uns neidig machen willst. Wenn du dich ein wenig mit den Profilen bzw. mit den Beiträgen von den beiden beschäftigen würdest dann wüsstest du das dir ein Wahnsinnserlebnis bevor steht woran du wahrscheinlich auch kurz vorm tot nochmal daran denken wirst wenn dir dein Leben als Film runterspielt.

Du bist echt zu beneiden vorallem Mia die Dame reizt mich schon sehr lange da ich aber momentan gebunden bin weiss ich nicht wie ich mir meinen Traum erfüllen sollte!

Mit Sicherheit nicht, denn mia und sabine hat es noch nicht als Duo gegeben, wenn man es so sieht, ich denke, das hast Du gemeint, dann bist DU der erste.

Ich wünsche Dir viel Spass :winke:

na vielleicht solltest du auch noch mitmachen;) da würde dann fast das ganze männliche ef kommen;)

kenn die beiden nur einzeln und ohne das euro zeichen, zwei wirklich naturgeile schlampen...,gemeinsam zuviel für einen mann, eine ist genug für den anfang....*g*

na vielleicht solltest du auch noch mitmachen;) da würde dann fast das ganze männliche ef kommen;)

gib dir recht cherax also wenn manon auch noch abei wäre und 5 gute Jungs eine Kamera also ich sag dir das würde einige venus awards einbringen hab leider noch keine der dreien getestet aber von den kommentaren her muss ich sagen das sowohl mia als auch manon nicht nur 2 wahnsinnig geile Frauen sind sondern auch sehr Intelligent und gebildet wirken. Die Damen haben auf alle Fälle ein hohes Niveau

wird wohl so sein. aber der begriff "getestet" gefällt mir absolut nicht

was mir am besten an dieser Diskusion gefällt,es gibt sicher einige die das vergnügen schon hatten.
aber der gentleman geniest und schweigt, gefällt mir

was mir am besten an dieser Diskusion gefällt,es gibt sicher einige die das vergnügen schon hatten.
aber der gentleman geniest und schweigt, gefällt mir

hallo schmusi,

du wirst hier mit sicherheit falsch verstanden. du hast schon recht dass wir beide bereits das vergnügen hatten (sogar schon dreimal), aber hier geht es darum dass ich mit sabine (silirius) erstmalig heute ZUSAMMEN die männerwelt kennenlernen möchte.

wir sind heute zusammen auf der erotikmesse in der pyramide vösendorf am stand von videorudi kennenlernbar.

ansonsten kann ich manon nur rechtgeben.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben