Massagen Trebon

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
wie sieht es in Trebon aus, gibt es dort Erotikmassagen oder private Frauen, die in diese Richtung massieren?

Lg
 
Gibt in Trebon zwei Damen die auf diversen Seiten inserieren!!
Keine Ahnung was sie alles anbieten hab sie noch nicht probiert.
 
Ich hab mich vor 5-6Jahre öfters mit einer Tereza in Trebon getroffen, bin mir aber nicht sicher ob es die selbe ist!
Vor der Tankstelle hab ich links abgebogen bei der nächsten Kreuzung wieder links und dann glaube ich die zweite Gasse links.

Die war immer sehr bemüht!!!
 
Ich hab mich vor 5-6Jahre öfters mit einer Tereza in Trebon getroffen, bin mir aber nicht sicher ob es die selbe ist!
Vor der Tankstelle hab ich links abgebogen bei der nächsten Kreuzung wieder links und dann glaube ich die zweite Gasse links.

Die war immer sehr bemüht!!!

Würde es vom alter her mit der Anzeige zusammenpassen? :)
Lg
 
Nächtige in den nächsten Tagen in Trebon - gibt es einen Geheimtipp in der Stadt - will nicht nach Velenice usw. fahren - Vielleicht hat ja wer ein brauchbare Idee
 
diese

 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben