Privat Diverses Travel Pussy im Automat - wo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!
Leider ist meine Freundin jetzt zwei Wochen von der Arbeit aus im Ausland und ich kann meine Hand schon nicht mehr sehen, jetzt wollte ich mal so eine Travel Pussy, die es in Automaten geben soll, ausprobieren.
Weiß wer, wo in Wien es solche Automaten gibt (am besten Bahnhof oder U-Bahn Station)? Damit mir nicht mehr so langweilig ist, bis mein Schatz wieder da ist :lol:

Warum gehst net in einen Sexshop und kaufst dir eine? Wär doch einfacher als uns zu malträtieren mit der Frage, wo du jetzt diesen Pussyautomat findest...

benutz ein tenga spielzeug, glaub mir, da hast was ordentliches. kannst ruhig auch ein ei nehmen, verwendet man zwar nur 1-2 mal aber das soll es wert sein habe ich gehört.

alternativ a bissl bio........martinigansl (vorm braten), waschlappen mit faschiertem gefüllt (in der mikrowelle leicht angwärmt), kürbis.......lass a bissl deine phantasie spielen ;)

Hi!

Habe so einen Automaten bei der Moltankstelle Autobahn A21 / Abfahrt Brunn am Gebirge / Richtung Linz / ganz rechts halten / 500 Meter auf der rechten Seite am Männer WC gesehen. War auch ganz neugierig, was dass sein soll. Hast du das schon mal ausprobiert?

Hallo Albert!
Nein, ich habe das leider noch nicht ausprobiert. Geschickt wäre ein Automat, der mehr in der Innenstadt von Wien liegt, aber trotzdem danke für dein Posting!
lg

Neusiedl am See im Seebad, am Männerklo. Damit hast sicher a Freid, des is a rosanes Plastiksackerl :haha:

In einer Mädlsrunde is ja ganz witzig, aber als notstandiger Mann wirst wsl enttäuscht sein :winke:

wenn es dir wert ist kauf dir ein fleshlight, aber das original von der fleshlight seite. habs mal gekauft vor ca 4 jahren. war damals 2-3 wochen lang so scharf auf das teil dass ich teilweise in der nacht wach geworden bin um es zu ficken. es wird dich zw 60 und 80 euro kosten aber das gefühl ist unglaublich. leider hat es bei mir nach 4 wochen den reiz verloren sodass ich es nur mehr sehr sehr selten benutze.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Ratschläge!
Es dauert doch noch eine Woche, bis sie wieder da ist.
Aber für die eine Woche ist es mir eine Fleshi um so viel Geld einfach nicht wert.

Schade, dass keiner etwas über einen Automaten direkt in Wien weiß.

Aber für die eine Woche ist es mir eine Fleshi um so viel Geld einfach nicht wert.

Schade, dass keiner etwas über einen Automaten direkt in Wien weiß.

Hau da an Gummi drüber und dann wichs, kommt aufs gleiche raus. Das is ein Schas :kopfklatsch:

hm es gibt auf en-nls.com ganz nette sachen, aber das problem wird vielleicht sein, dass es dir vielleich tzulange dauert bis sie wieder da ist.

Zurück
Oben