Privat Diverses Traurig

Mitglied #247241

Aktives Mitglied
Registriert
19.5.2012
Beiträge
23
Reaktionen
5.856
Punkte
471
Checks
1
Also so traurig hätten wir uns das nicht gedacht! Real 0 und der Rest hat eigentlich nur Fotos angeguckt !! Achja und jetzt folgen uns die notgeilen auch noch!!Perfekt! Werden uns doch wieder anderweitig umsehen###
 
me too und ich richte mich GENAU nach den Wünschen und Bedürfnissen des Gegenüber. Pünklich, zuverlässig.
 
Das scheint leider so zu sein in diesem seltsamen Forum... auf 20 Faker und Tastaturwichser kommt vielleicht 1 realer, verlässlicher Mensch. Wirklich traurig, aber lasst euch davon nicht den Spaß verderben !
lG
aus TIrol
M
 
Also so traurig hätten wir uns das nicht gedacht! Real 0 und der Rest hat eigentlich nur Fotos angeguckt !! Achja und jetzt folgen uns die notgeilen auch noch!!Perfekt! Werden uns doch wieder anderweitig umsehen###
Genau diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Das angebliche Paar entpuppt sich als Solomann, das andere Paar ist plötzlich zu schüchtern, usw.
Traurig
 
Leider ist eine große Anzahl der User hier scheinbar zu schüchtern ein Date zu vereinbaren. Für jene die kein Problm haben Dates auch einzuhalten bin ich scheinbar zu "reif".
Ein großes Poblem ist auch das ich meist nur Tagesfreizeit unter der Woche habe. Wenn es dann mal am Abend oder WE ginge ist es mir jedes mal passiert das im letzten Moment das Date abgesagt wurde. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben