B
Gast
(Gelöschter Account)
als ich die nahezu unzähligen POSITIVEN berichte (kein einziger negativ wohlgemerkt) über cory lesen musste, dachte ich, naja die sind wohl alle sehr zugedröhnt gewesen.
sorry..... beachlover69, Mark3311, michael-74, stefan007, fritzilein3000, wurschtl, Mark3311, Ausnahmezustand, HEDONISM, pulp, michael-74, Kotek, knight, phaedro, mkveloce, eff26, erzabt, ranger44 .... muss mich bei euch entschuldigen.
durfte ERLEBEN, dass es doch so ist wie die oben genannten beschrieben hatten...und wer weiss wie lange die liste tatsächlich schon ist.
gott sei dank verlässt sie uns bald, sonst werden wir noch alle völlig gaga.
sorry..... beachlover69, Mark3311, michael-74, stefan007, fritzilein3000, wurschtl, Mark3311, Ausnahmezustand, HEDONISM, pulp, michael-74, Kotek, knight, phaedro, mkveloce, eff26, erzabt, ranger44 .... muss mich bei euch entschuldigen.
durfte ERLEBEN, dass es doch so ist wie die oben genannten beschrieben hatten...und wer weiss wie lange die liste tatsächlich schon ist.
gott sei dank verlässt sie uns bald, sonst werden wir noch alle völlig gaga.

Wieso das wohl so ist? Die Agentur hat aber sehr interessante Neuzugänge. Ich hatte heute eine sehr junge gut aussehende Moldawierin bei mir. IST LEIDER HEUTE NOCH NICHT auf der Hompage.
Man kann sie aber schon mal schmackhaft machen. Mit meinem Feedback über diese entzückende junge Dame muß ich euch leider noch etwas hinhalten, da ich mir den Namen nicht gemerkt habe. War wohl zu beeindruckt von ihr ODER ZU SEHR BESCHÄFTIGT.