Agenturen Traum-Escort

Du verläufst dich grad im Wald.
Lern wie man zitiert, sonst macht das keinen Sinn.
 
@Mitglied #234591

Du hast anscheinend den Ruf, die nicht immer ganz genau an zuvor ausgemachte Leistungen zu halten, zB Anal, Küssen, Mund spritzen etc. (weiss nicht ob du das anbietest, nur Beispiel)
War bis jetzt nur 1 x bei dir und hatte keine Sonderwünsche, deswegen gab's halt keine Probleme.
Und du lächelst halt nicht immer viel, zumindest nicht bei Fremden, das wirkt halt auf viele unsympathisch. Mir selbst als ebenfalls eher zurückhaltenden Menschen war das auch egal.
 
so eines redet nicht mehr über mich ich hab mein gob und Wass will Männer won Frauen ist nicht korrekt immer glaubt di alle Männer dass sind di beste als Frauen aber ist nicht so ich so wieso ich will aufhören mit diese gob lange ich bin nicht mehr und bitte hören di alle auf über mich reden Sie haben kein Recht, mich zu beurteilen, ich habe meine Pflicht, noch kann ich geben, in der Liebe mit Männern
 
Sie sind nicht über als Frauen, weil sie ein wenig Respekt nicht hier haben, was einige der Frauen sind, dass eine Frau nicht leicht ich hab immer so gehe sagt wenn di künde kommt und zahlt für sex dann muss ich spass machen und Gefühl aber für Männer ist nicht genug und noch eines ich hab kein gehe sagt dass ich machen anal und ohne küssen etc ich machen nicht mehr anal und ohne spritzen in Mund well ich habe kein Strizzi Oda Chef ich arbeite für mich und darum ich mache nicht mehr well mein Gesundheit ist richtig wie di geld so jetzt ist di zeit dass mein Konto löschen und alle vergessen well so dass ich mach mich kaputt immer wenn ich sehe Wass für scheise alle redet über mich hat kein sin ich bin nicht gut nicht freundlich wie sagt di Männer
 
He Leute, macht nun bitte Schluss über diese Karla schlecht zu sprechen. Ich kenne sie nicht und ich weiss nicht, was für eine person sie ist. Aber aus ihren beiträgen wird klar, dass sie darunter leidet. Sie ist sicher eine empfindliche frau und macht diesen job nicht, weil sie unbedingt mit uns allen ins bett gehen will, sondern weil ihr leben vielleicht schwieriger ist wie so manches von unsereinem.
Also lasst sie in ruhe und behandelt mit der würde, die jeder mensch verdient !!!
 
Wolfi, finde deine Antworten und den Versuch, das Ganze ein bisschen verständlicher zu machen gut. Aber Karla ist anscheinend so gekränkt und so in Rage, dass sie Reaktionen ihr gegenüber generell ablehnt. Ich kann ihr Verhalten nachvollziehen, aber deines ist auch total ok.
 
Finde komisch das die meisten Mädchen mit negativer Kritik nicht umgehen können.
Die glauben weil sie mehr oder weniger schön sind, das uns das genügen muss.
Ein Irrglaube !
 
Sie ist sicher eine empfindliche frau und macht diesen job nicht, weil sie unbedingt mit uns allen ins bett gehen will, sondern weil ihr leben vielleicht schwieriger ist wie so manches von unsereinem.
dann soll sie kellnern gehen oder zum billa oder was weiss ich....
aber da muss man was arbeiten und die kohle ist auch nicht das wahre. mit dem geld der verarschten männer lebt sich leichter und entspannter, da braucht sie nicht die beleidigte spielen.
 
Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Auch in Dokus wird es immer so hingestellt als wäre die Berufswahl alternativlos. Das ist natürlich völliger Unsinn. Was sollen denn dann alle hässlichen machen? Ganz klar ist es,wenn kein zwang im Spiel ist,eine freiwillige Entscheidung der Bequemlichkeit/Verdienstmöglichkeit wegen. Schon meine aller erste Nutte hat gesagt, ich bin doch nicht dumm, ich verdiene an zwei Abenden so viel wie in einem Monat beim billa an der Kasse. Aber nicht jede ist für diesen zugegeben nicht leichten job geboren. Wenn man mit den Nachteilen nicht zurecht kommt und die Männer eigentlich hasst, dann sollte man schnellstens aufhören.
 
Erfahrungen nicht, hat aber vor einiger zeit als Sibel im Studio Relax gearbeitet.
Vielleicht findest du dort Infos.
 
Zurück
Oben