Transsexuell Transsexuelle in Innsbruck

Hi und schönen Vormittag!

Gibt es Informationen und Erfahrungen betreffend
Ts Jessyca - derzeit im Laufhaus Innsbruck zu Gast.
Die Bilder sind sehr, sehr ansprechend.
Gerne PN oder hier - Danke Roli

Hi und schönen Vormittag!

Gibt es Informationen und Erfahrungen betreffend
Ts Jessyca - derzeit im Laufhaus Innsbruck zu Gast.
Die Bilder sind sehr, sehr ansprechend.
Gerne PN oder hier - Danke Roli
Vielen Dank für die vielen PN!

Zusammenfassend kann ich hier für alle auf eine sehr hübsche, aber durchaus arrogante, gefühllose und desinteressiert wirkende TS hinweisen. Der Anblick verleitet angeblich zu bleiben, Service sowie P/L eine Frechheit.

EUR 200,— halbe Stunde und EUR 300,— die Stunde plus Extras. Wie bitte kommt man auf so eine Preisgestaltung?

Ich denke nicht, dass dieses Geschäftsmodell funktioniert. Ich lasse dankend die Finger davon!

SG Roli

Ich wollte mit meiner Frage niemanden zu nahe treten. Ich überlege schon seit längerem mal eine TS zu besuchen, aber möchte hald beim ersten Mal nicht gleich einfahren. Über die meisten die immer wieder in Innsbruck sind kann ich keine brauchbaren Infos finden. Ich benötige keine intimen Details usw., sondern würde nur gerne wissen ob es kein Reinfall wird.
LG

Ich wollte mit meiner Frage niemanden zu nahe treten. Ich überlege schon seit längerem mal eine TS zu besuchen, aber möchte hald beim ersten Mal nicht gleich einfahren. Über die meisten die immer wieder in Innsbruck sind kann ich keine brauchbaren Infos finden. Ich benötige keine intimen Details usw., sondern würde nur gerne wissen ob es kein Reinfall wird.
LG
Genau dafür wäre ein Forum da!

Zurück
Oben