Transparente Kleidung…….

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Kennt hier jemand ein Bildbearbeitungs-Programm wo man ein Kleidungsstück wie Bluse, Top, Bikini etc. bearbeiten kann, so dass es dann aussieht als wäre das Wäschestück transparent und man die Brüste oder sonstige Stellen erkennen kann? Oder für mich die Bilder besarbeiten könnte?

Zuletzt bearbeitet:
wärs nicht einfacher, die unsichtbare/transparente bluse auf die brüste aufzumalen?

Hallo zusammen.
Kennt hier jemand ein Bildbearbeitungs-Programm wo man ein Kleidungsstück wie Bluse, Top, Bikini etc. bearbeiten kann, so dass es dann aussieht als wäre das Wäschestück transparent und man die Brüste oder sonstige Stellen erkennen kann? Oder für mich die Bilder besarbeiten könnte?

Man muss sich mit den Filtern spielen... Am einfachsten mit GIMP

Selig sind die Bekloppten, sie brauchen keinen Hammer, sagte ab und zu mein Klassenlehrer.
Es gibt massig auch preiswert zu erstehende Oberteile, die transparent sind.
Und außerdem, was hat das im Sextalk zu suchen?

Hallo zusammen.

die idee ist ja gut, allein die umsetzung wird wohl schwierig bis unmöglich.
Tragischer weise kommt hinter so einem blusen-pixel kein nippel-pixel durch wenn man die deckkraft genügend weit runter dreht.

Hallo zusammen.
bumm, der @Mitglied #354187 kann viel, aber ob er das hin bekommt weis ich nicht

da ich kein photoshop habe............. wirds nix werdn ggggggggg
anderwerige bastelein sollten gehn ggggggggggg

Zurück
Oben