Transgender Frauen – Fetisch oder echte Partnerwahl?

Reaktionen
873
Mich beschäftigt schon länger ein Thema, das ich gern mit euch diskutieren würde:

Wie seht ihr Transgender Frauen im erotischen bzw. partnerschaftlichen Kontext?
  • Für manche sind Trans-Frauen ein aufregender Fetisch, etwas Besonderes, das sie sexuell anzieht.
  • Andere sehen sie ganz selbstverständlich als Frauen und könnten sich sogar eine Beziehung oder Partnerschaft vorstellen.
  • Wieder andere lehnen das Thema komplett ab oder haben noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.

Mich interessiert:

👉 Was macht für euch den Reiz aus – ist es eher Neugier, Lust auf etwas anderes, oder die echte Anziehung zu einer Person, unabhängig von ihrer Vergangenheit?

👉 Könntet ihr euch eine feste Beziehung mit einer Transfrau vorstellen, oder bleibt es für euch eher im Bereich Fantasie/Fetisch?

Ich würde sagen es kommt erst einmal auf die Definition an.

Was versteht der/die unter
Transgender.

Ich sehe das so das es Sissis, oder " Schwanzfrauen" gibt, wo der Fokus ganz Eindeutig auf dem Sexuellen Aspekt liegt.

Während ich Transgender, oder TransIdentität, eben mit dem Eigenem Selbstverständnis, wer oder was bin ich als Mensch sehe.

Als Trans*Frau, habe ich keinen Drang, das "Falsche" Männliche Geschlechtsteil zu Benutzen.

Stehe ich da mit meiner Meinung alleine, das es unpassend ist, als "Gefühlte" Frau
Einen Männlichen Orgasmus zu haben ?

Oder
Ist das eine Frage der TransIdentität, die sagt das Zwischen den Beinen passt nicht zu dem zwischen den Ohren.
Und
Sissi ist doch mehr, Fetisch und an der Sexualität Orientiert ?

Und
Als "Endlösung" will T*Frau man (n) das Männliche Teil gegen, das Richtige Eintauschen.
Da ist bei der Frage zu beachten
Wird Unterschieden mit oder ohne Angleichende O.P.?

Kann man als Frau voll akzeptiert werden, auch ohne O.P. ?

Also als Mensch eine Beziehung mit einem anderen Menschen zu haben, der gut zu einem passt, sollte immer kein Problem sein

Gruss
Andrea

Zurück
Oben