- Reaktionen
- 169
Gibt es in O.Ö. Transen die für Taschengeld Sex der besonderen Art anbieten. Danke euch für zahlreiche Infos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es in O.Ö. Transen die für Taschengeld Sex der besonderen Art anbieten. Danke euch für zahlreiche Infos...
guckst du ein paar beiträge weiter, da finden sich erfahrungsberichte, u.a. von mir. facit: erspar sie dir!
Ich mein, wird wohl ne Billigtranse sein, aber wenn man nur mal schnell bei einer TS den Sack leerkriegen will, muss es ja nicht die Welt kosten. Wobei man dann natürlich von vornhinein Abstriche machen muss, ist klar.
Kurz und gut: Wenns für ein paar Euro ist, tut mir ne Billigabsteige auch kein Kopfzerbrechen. Weil ich ja abrotze und servus.
Ich denke wenn man schon zu einer Transe geht, sollte man schon Zeit und Geld investieren, weil so oft wird man das ja auch nicht machen und es ist ja doch auf eine gewisse Art was besonderes.
Wieso wichst ned einfach und ersparst uns hier deine mehr als niveaulosen Aussagen ?
Dein Niveau unter aller S**, deine Ausdrucksweise ebenso. Also tu uns bitte einen Gefallen und änder deinen Ausdruck oder nutz ein anderes Forum, denn SO sicher nicht.
Respektlos und verachtend, nichts anderes sind deine Beiträge.