Transsexuell Transensex in O.Ö..

Danke für eure hinweise...
hat jemand erfahrung mit der transe aus kuwait gemacht. wie sieht sie aus bzw. zahlt es sich aus sie zu besuchen..

guckst du ein paar beiträge weiter, da finden sich erfahrungsberichte, u.a. von mir. facit: erspar sie dir!

Gut, hab deinen Beitrag auch gelesen. Jemand anders wiederum schreibt, sie wäre OK. Kommt natürlich auch drauf an, wieviel sie kostet??? Ich mein, wird wohl ne Billigtranse sein, aber wenn man nur mal schnell bei einer TS den Sack leerkriegen will, muss es ja nicht die Welt kosten. Wobei man dann natürlich von vornhinein Abstriche machen muss, ist klar.
Kurz und gut: Wenns für ein paar Euro ist, tut mir ne Billigabsteige auch kein Kopfzerbrechen. Weil ich ja abrotze und servus.
Musst also scho sagen, wieviel du wofür gezahlt hast.
(Wenns den kein geheimnis ist)
Spritzige Grüsse
Refs

guckst du ein paar beiträge weiter, da finden sich erfahrungsberichte, u.a. von mir. facit: erspar sie dir!

Ich mein, wird wohl ne Billigtranse sein, aber wenn man nur mal schnell bei einer TS den Sack leerkriegen will, muss es ja nicht die Welt kosten. Wobei man dann natürlich von vornhinein Abstriche machen muss, ist klar.

Wieso wichst ned einfach und ersparst uns hier deine mehr als niveaulosen Aussagen ?

Kurz und gut: Wenns für ein paar Euro ist, tut mir ne Billigabsteige auch kein Kopfzerbrechen. Weil ich ja abrotze und servus.

Dein Niveau unter aller S**, deine Ausdrucksweise ebenso. Also tu uns bitte einen Gefallen und änder deinen Ausdruck oder nutz ein anderes Forum, denn SO sicher nicht.
Respektlos und verachtend, nichts anderes sind deine Beiträge.

Was hat sie alles gemacht für € 100,00. Sie hat mir am Telefon gesagt, es gibt keinen fixen Preis. Was man geben möchte. Weiß nicht ob das stimmt. Werde sie morgen abend besuchen und es einfach mit ihr probieren.

Ich denke wenn man schon zu einer Transe geht, sollte man schon Zeit und Geld investieren, weil so oft wird man das ja auch nicht machen und es ist ja doch auf eine gewisse Art was besonderes.

stimmt da hast du recht. probieren geht über studieren und ein eigenes bild davon machen. werde es anschließend hier berichten ob es wert war oder nicht.

Ich denke wenn man schon zu einer Transe geht, sollte man schon Zeit und Geld investieren, weil so oft wird man das ja auch nicht machen und es ist ja doch auf eine gewisse Art was besonderes.

so denke ich auch!

Das muß aber auch nicht unbedingt sehr teuer sein.
Hab mich am 06. Sept. mit Yasmina getroffen ca. 20.30 sind zuerst in Linz auf einen Kaffee gegangen und sind dann zu mir nach Hause gefahren. Sie hat mich gewarnt , das es Bei Ihr zu Hause furchtbar aussieht da Sie eben nur auf 18 m2 wohnt. Der Sex mit Ihr war nicht unbedingt atemberaubend aber auch nicht schlecht. Vom Typ her ist Sie nicht unbedingt mein Geschmack, da ich eher auf sehr zierliche Ladymen stehe. Wir habe eigentlich vorher überhauptnicht über Geld gesprochen. Sie hat mich aber, als ich Sie nach Hause gebracht hab um Geld gebeten. Auf die Frage wieviel, hat Sie mir überlassen wieviel ich geben will, da Sie sich die Haare wiedermal machen will. Ich hab Ihr 100,-€ gegeben und sie schien damit auch zufrieden zu sein.
Wiederholungsgefahr ist bei mir eher nicht gegeben, da Sie nicht so ganz mein Typ ist.

Wieso wichst ned einfach und ersparst uns hier deine mehr als niveaulosen Aussagen ?

Dein Niveau unter aller S**, deine Ausdrucksweise ebenso. Also tu uns bitte einen Gefallen und änder deinen Ausdruck oder nutz ein anderes Forum, denn SO sicher nicht.
Respektlos und verachtend, nichts anderes sind deine Beiträge.

Absolut richtig!!!:daumen:

Auf so ein tiefes Niveau wollen wir uns nicht begeben, es sind ja auch richtige "Lady´s" unter uns !:mrgreen:

Also immer schön freundlich und nett bleiben !:lehrer:

Habe mich gestern abend mit ihr getroffen. also ich kann nur sagen hände weg. die Wohnung schon wie mehrfach berichtet ein absolutes loch. sie selber zwar sehr nett aber kein vergleich mit anderen transen wie im laufhaus und so.. außerdem ist sie absolut nicht hübsch. nicht das ich sie für ihr auschauen verurteile aber sie ist kein hingucker!!! Erstmals zu ihr in die wohnung. nur einmal geschaut und geschaut. bumsen mit ihr ist mir gleich vergangen. habe mir einen runterholen lassen und anschließend hat sie mir einen geblasen. war auch alles durchschnitt. das gute daran war das ich sehr schnell gekommen bin ( lange zeit keinen sex mehr gehabt) hab ihr dann € 50,00 gegeben und mich aus dem staub gemacht. kein papier zum abwischen. im großen und ganzen eine einzige katastrophe..
WIEDERHOLUNGSGEFAHR NULL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die postiven Kommentare von nylongalen und Refs sowie yasser wurden gelöscht da es sich um Eigenwerbung von Yasmina unter verschiedenen Accounts handelte - jetzt kann sich jeder selber sein Bild machen!

Zurück
Oben