K
Gast
(Gelöschter Account)
es ist schwierig im leben eine transe kennenzulernen um es richtig auszulebenzumindest in salzburg transen gehen aus ihren kreisen nicht heraus
also wo findet mann sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist schwierig im leben eine transe kennenzulernen um es richtig auszuleben
.also salzburg kannsd in dieser hinsicht abhacken. aber hier habe ich mal was von einem treffen in passau gelesen.
Wo kann man Euch Kennenlernen ohne gleich was Bezahlen zu müssen ???
1. Suchfunktion des EF benutzen,
2. Beiträge lesen (da wurden schon vielfach Lokale & Locations erwähnt),
3. hingehen!
Neben dem "Wo" gibt es natürlich auch die Möglichkeit des "Wie": eine TG-Frau im EF suchen und um ein Date bitten.
Oder einfach mal bei mir melden!![]()
Soooo weit ja auch wieder nicht. Bin ja auch mobil![]()
Danke für die, wie ich glaube, ziemlich ehrliche Antwort!Hallo Alberta,
ich kann nur von mir sprechen.
Mich erregen sehr weiblich aussehende Transsexuelle. Ich habe in meine Phantasie keine probleme Sex mit ihnen zu haben.
Real liegt der Unterschied wohl darin, dass mein Kopf, für mich als Hetero, es hinterfragt, ob ich eher mit einem Mann, oder eher mit einer Frau verkehre.
Ich denke, dass ich mit einer sehr weiblichen Transe wohl kein Problem hätte, wenn ich sie erst kenne; sonst schon.
Ich stehe Euch jedenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber.
wo soll das problem liegen. hatte leider noch nie das vergnügen eine besonders nette transe zu begegnen. meist eher schlampig. gibt es nette? gibt es nette auch hier im forum?
oder gar
!