Transsexuell Transen

Ich verstehe nicht die männer die transen :poppen: ist das eine versteckte homosexualität. habe persönlich nichts dagegen aber ich glaube man:down: sollte sich entscheiden entweder oder?
 
Ich verstehe nicht die männer die transen :poppen: ist das eine versteckte homosexualität. habe persönlich nichts dagegen aber ich glaube man:down: sollte sich entscheiden entweder oder?

Ich hatte nur einmal das Glück mit einem T-Girl. Damals in Amsterdam, Red Light District. Nur wusste ich es nicht, dass es ein T-Girl war. Dachte es sei eine ganz liebes asiatisches Mäderl. Bin ein wenig erschrocken, aber es war dann unglaublich geil ...

Nein, mit Männern habe ich sonst nichts am Hut.
 
was heißt, man soll sich entscheiden?
ich stehe auf frauen, männer und eben auch auf transen... :brueste:
frauen ziehen mich von ihrer art nun mal an, inklusive figur - femininem Äußeren, titten etc., an männern schätze ich vor allem einen geilen harten schwanz und transen vereinen das im optimalen fall - ergo - für mich gibt's nichts erfüllenderes als eine gut aussehende, gut bestückte (und auch noch nette) Transe. hatte auch schon mal' ne längere beziehung mit einer, das war total fein, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten wieder eine beziehung mit einer transsexuellen - also nicht nur sex - sondern wirklich mehr als das.
:sperma:
Also um auf das ENTSCHEIDEN zurückzukommen, ich HABE mich ENTSCHIEDEN: :arrow: PRO Transsexuell !!
 
Ich finde, dass es Cumulusl wirklich sehr schön, klar und nachvollziehbar beschrieben hat, auch wenn ich für mich selber jetzt nicht sagen kann, dass eine TS das absolute Optimum wäre. Pussys haben halt auch was...

Aber wenn eine TS sich optisch nur noch im Geschlechtsteil von einer Frau unterscheidet, kann man den kleinen großen Unterschied durchaus schätzen lernen.

MfG
 
Kann mich nur voll und ganz cumulusL und ichbinnichtstiller anschließen! Es ist eben im Leben so, dass wir alle von beiden Geschlechtern haben! Und selbst die größten Hardliner, die sagen es gibt nur schwarz und weiß, habe in ihrem tiefsten inneren schon mal in die eine oder andere Richtung gedacht! Ich bin froh, dass sich die Zeiten schön langsam ändern! Schwule Pärchen werden heutzutage ja schon einigermaßen akzeptiert! Der nächste Schritt sollte sein, dass Transsexuelle einmal so "normal" wie alle übrigen behandelt werden! Ich für mich kann mir auch ganz gut vorstellen mit einem T-Girl zusammenzuleben. Heiraten muss ja nicht sein, das hab ich schon mal mit einem Bio-Mädel gehabt, und das genügt!
 
Zurück
Oben