Transsexuell Transen

Reaktionen
101
.....seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, einmal zu einer(m) Trans-Lady zu gehen - es hätte für mich etwas prickelndes aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt nicht dazu überwinden.....

Im Laufhof wäre jetzt Sheila anzutreffen - die (der) ja optisch - für mich zumindest - ein gewisses Etwas hätte....

Will jemand zu diesem Thema was schreiben ??

Ich finde die Transen sehen ja aus wie Frauen, sind meiner Meinung nach keine Frauen, optisch find ich sie ok, wenn das Gewisse etwas nicht wäre. Ich kann nur für mich sprechen, ich könnte mir nicht vorstellen mit einen Transen Sex zu haben. Aber wer einen solche Neigung hat, dem soll das Vernügen gegönnt sein, ...

ich muß wiederum sagen das mich der gedanke auch reizt mal mit einer transe ein erlebniss zu haben.
was mich davon wiederum abhält ist nicht etwa der gedanke wegen des gewissen extras, sondern wie man es mit ihr od. eben ihm am besten angehen soll.
könnte mir aber gut vorstellen das sie dabei sicher behilflich sein würde, und so es ganz sicher zum total geilen erlebniss werden kann, aber sicher kann ich mich da täuschen.
lg

.....seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, einmal zu einer(m) Trans-Lady zu gehen - es hätte für mich etwas prickelndes aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt nicht dazu überwinden.....

Im Laufhof wäre jetzt Sheila anzutreffen - die (der) ja optisch - für mich zumindest - ein gewisses Etwas hätte....

Will jemand zu diesem Thema was schreiben ??

hi,
kann euch die nicole in der ziegeleistr.72 empfehlen sie macht zwar nur massage die halbe stunde für 80 euro, dabei darf man sie auch berühren und streicheln.
als einstieg ein super erlebnis!!:daumen:

HARRY

wie weit lässt sie die berührungen denn zu ?
würde ja echt geil sein wenn man ihr(m) auch das gewisse extra zur erregung bringen könnte...
lg

Zurück
Oben