Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin nächste Woche in Wien und würde gerne mal wieder eine Transe besuchen. wenn würdet Ihr empfehlen, Die Krone ist ja voll mit inseraten. danke im voraus
Nach was hälst du denn Ausschau? Möglichst billig oder möglichst hochwertig. Die Preisspanne reicht (für eine Stunde) momentan ja von € 80,- bis € 300,-. Also für jeden was dabei.
Gar nicht so einfach. Mit max 150,- bist du bei Transen eher in der unteren Kategorie unterwegs. Die wirklich guten und hübschen verlangen üblicherweise mehr (in der Kategorie von TS Iman - www.ts-iman.de, die aber scheinbar schon nicht mehr in Wien ist).
Gute Kritiken hier im Forum hat immer Sabrina abbekommen. Schau mal im entsprechenden Thread. Da habe ich aber keine eigenen Erfahrungen. Inseriert in der Krone (letzte Woche sogar mit Foto).
Und andere Transen findest du im Sexmagazin MIT Foto. Das ist ja bei den Inseraten in der Krone das größte Wagnis. Ein Termin bei einer "Dame", von der du keine Ahnung hast, wie sie aussieht. Und dort dann wieder umdrehen, ist gar nicht so leicht.
TS Jana in der Rebhanngasse verlangt laut Homepage € 150,-. Und die neue TS Pamela in der Gfornergasse wird sich wahrscheinlich auch an den Hausbrauch halten und in dieser Region liegen. TS Diana Chanel verlangt - soweit ich mich erinnere - auch 150,- die Stunde. Alle optisch sehr unterschiedlich - jetzt musst du dich nur noch entscheiden.