Transsexuell transen in oö

Hier findest Du normal alles was Aktuell ist .

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/transsexuell/2.htm

weiters sind auch im Laufhaus A9 in Ried im Traunkreis des öfteren welche zu finden.

Für den Nahen Deudschen Raum kannst Du unter www.passauladies.de oder rotelaterne.de was finden viel vergnügen !

Für mich stellt sich hier immmer die Frage ,was ist drann am Sex mit einer Transe , oft gibt es ja wirklich feminene Transen die einen schon vor die Frage stellen Ja oder Nein aber betrügt man sich nicht srelbst ,Trotz der Titten die vieleicht ganz gut gelungen sind , es ist und bleibt ein Mann den mann Vögelt.

Bitte nicht Transsexuelle mit Transvestiten vergleichen .. ist was GANZ anderes... und ja es gibt auch von uns TVs ein paar nette, fesche und geile... ;)

Gut ich bin mollig, wen(n) das nicht stört kann aber viel Spaß mit mir erleben und haben... :)

lg Tanja

Kennt jemand von euch TS Hanna, sie inseriert im 6Magazin und ist momentan in Linz.
Falls jemand schon bie ihr war, wäre ein kleiner Bricht nett.

Danke
manuelito

Edit: Hat sich erledigt. Gibt schon einen thread, in dem berichtet wird, das sie nicht den Fotos entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

ein erfahrungsbericht über TS-hanna würde mich auch interessieren

Danke
LG wolf

Ich ordne mich hier mal ein, weil ich den Titel am passendsten finde:

Habe vor einigen Tagen die TS Milena, die vor Kurzem im LH Kleeblatt war, besucht / angeschaut. Sieht wie auf den Fotos aus, macht eine nette Begrüßung in dem sie gleich mal fühlt, was man im Schritt so herumträgt. Sie selber trug keinen Slip, jedoch eine Korsage. Penis normale Größe im schlaffen Zustand. Mir waren die Hände allerdings bei der Begrüßung zu männlich, weswegen ich ihren Service dann doch nicht in Anspruch nahm. Fazit: die Fotos passen.

Ich stehe auf sehr feminine Ladyboys. Besonders Asiatische! Im Idealfall eher klein und zierlich, mit kleinem Schwanz.
In asiatischen Ländern findet man solche sehr leicht, aber hier so gut wie gar nicht.
Sollte jemand Tips dazu haben, wäre ich sehr dankbar. Ev. gibt es auch einen süßen Ladyboy der an einer erotischen Freundschaft mit einem reiferen Mann interessiert ist? Es muß auch nicht immer Sex im Vordergrund stehen.

Zurück
Oben