Ich war heute bei TS Brigitte
Ein Ladyboy aus Oberösterreich ist immer eine Erfahrung wert! Treffen Sie Ihre Wahl im Sexmagazin dem ältesten Sexführer
sexmagazin.at
Was soll ich sagen, es war ein katastrophale.
Vorab ausgemacht war gemeinsames Duschen, danach Massage für mich mit einem übergang zum Sex. Preis 250460
Als ich angekommen bin Only Privat, hier war ich zum erste Mal, es war sehr ordentlich und sauber!, hat mir Brigitte die Tür in einem finsteren Zimmer geöffnet. Ich habe ihr gesagt dass sie das Licht anmachen soll, was sie auch nach kurzem widerstand gemacht hat. Optisch passen die Fotos nicht wirklich, ich schätze sie auf ca. 55 Jahre.
Aber da ich schon einmal da war, wollte ich mir das ganze einmal anschauen. Gemeinsames Duschen geht nicht wegen ihrer Haare.
Massage war auch nicht, sie drückte meinen Kopf gleich auf ihren Schwanz, Größe ca. 18 x 4.
Nach rund 3 Minuten hat sie mir ins Gesicht gespritzt, in dieser Zeit hatte sie aber mindestens 5 Mal ihr Handy in der Hand, danach würde ihr Schwanz nur mehr halb steif. Als ich dann die aktiv nehmen wollte, meinte sie ist nur aktiv und nicht passiv. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen. Nach meiner Frage nach Geld zurück meinte sie nur während sie uns Handy schaute, das ich nichts zurück bekomme, ich kann ja noch warten, vielleicht bekommt sie noch einen hoch. Bin dann sehr frustriert gegeangen