Transsexuell Transen in Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Würde mich freuen wenn ihr hier Erfahrungsberichte etc. über Transen....posten würdet.
Eventuell auch Preis/Leistung.....

Hier ein kurzer Bericht von mir über meinen kürzlichen Besuch bei Trans Mercedes.

Vorab,sie ist ein sehr netter hübscher Typ.
Viel besser als auf den Fotos.
Also angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart.
Als ich bei ihr angekommen bin, öffnete sie mir die Tür und war nur in einem Handtuch bekleidet.
Kuss links und rechts,und bat mich in die sehr saubere wohnung.Kurzer hand erklärte sie mir was sie alles anbietet,französisch beidseitig,anal passiv,anal aktiv(aber leider nur mit fingern und dildo),auch gerne dominant,abspritzen,...etc.
ich entschied mich für ein halbes stunden programm mit beidseitigem französisch sowie anal bei mir und ihr.nach der vereinbarung durfte ich mich im ihren bad kurz frisch machen,als ich ins zimmer zurückkam,verschwand sie im bad um sich frisch zumachen.
so lag ich nun nackt auf dem bett und wartet gespannt auf das was mich erwarten würde.nach ca. 5 minuten öffnete sich die Tür und sie kam zurück.Ich bekam fast keine luft als ich sie sah,da stand der traum vor mir,schönes offnes blondes haare,nur in schwarzen strümpfen bekleidet,.....so nahm sie neben mir im bett platz und fing an mich am ganzen körper zu streicheln,bis sie mich auf den rücken drehte und auf meiner brust platz nahm,erwartungsvoll sah ich wie sie ihren schwanz zu massieren begann und mit der anderen hand an meinen nippeln spielte.nachdem ihr schwanz hart war rutschte sie weiter nach unten und fing an mir ihre unglaublich festen und geilen titten richtig fest ins gesicht zu drücken,während sie nun meinen schwanz massierte bis auch der hart war,ich konnte nicht mehr und musste immer wieder nach ihrem geilen schwanz und arsch greifen,als wir beide hart waren zog sie uns beide eine tüte drüber da sie alles nur safe macht und begab sich in die 69 er stellung und fing an mich zu blasen,so hielt ich es nicht lange aus und muste auch ihren tief in meinen mund nehmen und begann fest daran zu saugen.sie mag es wenn man ihren tief und fest bläst.nach einem langen und geilen gebläse behandet sie ihren hintereingang mit gleitcreme und setzt sich langsam auf meinen freund.schön langsam und immer tiefer bis er komplett in ihrem engen geilen arsch verschwand.dann begann sie mich wie wild zu reiten,kurz bevor ich kam hörte sie auf mich zu reiten und kniete sich hinter mich hin,2 kondome über die finger gestreift und mein poloch mit gleitcreme vorgearbeitet,fing sie nun an meinen arsch kräftig durchzufingern,so lag ich nun auf den rücken,mit meinen beinen auf ihren schultern,2 fingern im arsch und die andere hand von ihr an meinen schwanz,so wichste und fickte sie mich mit ihren fingern schon fest und hart zum unaufhaltbaren orgasmus.
Nach dem vergnügen bot sie mir nochmals an mich frisch zumachen,als dies alles erledigt war begleitet sie mich nackt an die tür,küsschen links,küsschen rechts,und verabschiedete mich.
Also alles in einem ein perfekter besuch,das einzige was ich mir von ihr noch wünschen würde ist das sie in zukunft anal aktiv mit ihren schwanz anbietet.

Zu ihrem Typ selber:

Super Figur,geile Brüste,schöner genau richtig grosser Schwanz,alles schön rasiert,kein Haar am ganzen Körper,die augen sind ein besonderes highlight,wenn man da einmal tief hineinschaut könnte man sich verlieben,faible für dessous,schöner knackiger hintern,lange blonde haare,sogar an der stimme kann man fast nichts erkennen das sie ein kleines geheimnis zwischen den beinen trägt,sehr symphatisch,top hygiene,.....einfach perfekt.

Die Preise sind leider innsbruck standart.

100 Euro beidseitiges Französisch
150 Euro halbe Std. französisch,anal passiv.
200 Euro halbe Std. französisch,anal passiv,anal aktiv(nur mit finger)
300 Euro ganze Std. französisch,anal passiv,anal aktiv(nur mit finger)

100 Euro extra für abspritzen bei ihr

Ich hoffe ich hab das alles noch richtig im kopf.Preistechnisch.

Nun ja wie gesagt,nicht gerade die billigste aber jeden Cent wert.
Ich werde sie künftig sicher öfter besuchen wenn es meine finanzielle situation zulässt.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Ps.: War schon vielleicht jemand bei Trans Paris,oder Trans alejandra?
Die zwei würde ich gerne als nächstes besuchen.Konnte leider beim googlen noch nicht wirklich viel brauchbares rausfinden.
Jedenfalls steht eins fest,die nächste transe die ich besuche muss auch anal aktiv mit ihrem schwanz anbieten.

Würde mich über berichte,antworten,preis etc ... freuen.

MfG

zu Mercedes:

Zuerst Bravo und großes Kompliment für deinen Bericht - der läßt nichts zu wünschen übrig! :)
Zu Mercedes selbst: ich kann Deine Aussagen zu Aussehen, Sympathie etc. nur bestätigen. Ich kenne sie allerdings nur als Freund bzw.gute Bekannte.
Muss aber sagen, dass ich bei ihr auch schon mal Interesse bekundet habe, obwohl ich normal ein absoluter "Nicht-TransenFreund" (vom Sex her) bin.
Wäre schön, wenn man öfter solche Beiträge zu lesen bekäme! :daumen:

lg sd7

Nähe Klinik Ibk.
Genaueres bitte bei "Ihr" selber erfragen.
Ist sozusagen ein kleiner Schutz für ungebetenen Besuch.

Insert auf Sexyaustria.at und Eronetz.at etc.....

Hat auch ne super Homepage
Keine Ahnung warum sie sich bei uns Mercedes nett und im Web Lara.

http://www.ts-lara.com

habe jetzt auch die annonce von ts Sahnin gefunden.
die schaut auch recht nett aus, nur wesentlich zierlicher. wäre interessant, auch von der was zu erfahren.habe sie auf sexin.at gefunden. leider kann ich das verlinken nicht, darum kann ich es hier nur schreiben.

hab Shanin mal in Frankfurt besucht hab ihr nur 50 geboten hat alles versprochen und nichts gehalten,hat keine Brust,auch der Schwanz hing die ganze Zeit leblos runter den rest denkt euch selbst

Hallo Leute.

Zur Zeit gastiert Ts Patricis bei uns. :lol:
Sieht super heis und sexy aus.
Ich wollte sie mir dieses Monat unbedingt gönnen,ist aber leider aufgrund inzwischengekommener Ausgaben nicht mehr möglich. :mauer:
Sie ist noch bis zum 05.07 anwesend.
Hoffe sie kommt dann bald wieder zu uns damit auch ich sie mal testen und verwöhnen kann. :hurra:
Vielleicht probiert sie ja einer von euch inzischen aus und postet einen brauchbaren Erfahrungsbericht.
Was man im Internet bei der Suche alles von ihr findet ist ausschließlich positiv.Auch die Preise wären akzeptabel,aber laut andere Foren nur Wien , Salzburg etc., bei uns wird anscheinend mehr zur Kasse gebeten.Würde mich auch nicht wunder da es scheint als wäre Tirol das einzige Bundesland wo richtig abgezockt wird.
Würde mich über ein paar Berichte freuen. :daumen:

Anbei der Link ihrer Homepage :!:

http://xl-patricia.at/patricia/

hy sehr geiles thema immer geil zu lesen bin auch ein richtiger transen fan berichte auch so bald ich wieder mal in den genuss gekommen bin.
das ist mal ein geiles thema.glg

Hallo Transenfans.

Gute Nachrichten.
Zur Zeit gastieren 4 hübsche "Transenmädels" bei uns in Innsbruck.

Nummer1:

Ts Patricia von 06.08.09 - 19.08.09

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10797&uk_id=84

Nummer2:

Ts Paris seit 02.08.09 zu Gast,Aufenthaltsdauer unbekannt.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9659

Nummer3:

Ts-Paulet Aufenthaltsdauer unbekannt.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8454

Nummer4:

Ts Chanel Von 24.08.09 bis 31.08.09 anwesend

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8341

Ich werde mich diese Woche mal mit Patricia treffen.Sieht meines erachtens nach am geilsten aus und hat auch laut ihrer Homepage einen super Service.Muss nur noch preislich mit ihr zusammenkommen.

Würde mich über Erfahrungsberichte auch von eurer Seite aus freuen.

Achja, anbei ein Link mit Patricia`s Homepage zum anreiz holen *fg*

Man hört sich.
Bis Bald

Hm, war bei Paris... war leider nicht gerade freundlich und hat 200 Euro für Blasen gegenseitig verlangt... das war mir dann doch zu teuer. Andere Erfahrungsberichte, Preise und so?

Paris... war leider nicht gerade freundlich
Also die Unfreundlichkeit und vor allem Präpotenz dieser Tussi kann ich Dir bestätigen. Allein nur eine saubere Wohnung (gegenüber früheren Zeiten) rechtfertigt diesen Preis halt auch nicht!
Mein Tipp: versuch es mal bei Mercedes, wenn sie wieder da ist. Da geht es wesentlich freundlicher zu! :winke:

lg sd7

@sexdemoniac7... als ich angerufen habe, ob ich sie mal anschauen könnte, meinte sie, ob die Fotos nicht reichen würden ggg Worauf ich meinte, dass viele die Fotos stark verschönern... als ich dann eintrat meinte sie, was willst du? Als ich dann mich über die 200 Euro etwas wunderte, machte sie die Tür auf und ich wusste was los ist ggg

Trotz das leider zur Zeit viel Transen bei uns in IBK zu Gast wären sind die Preise leider viel zu hoch.Ich denke das man mindestens zu 200 Euronen greifen muss damit man ungefähr das bekommt was man sich halt so vorstellt mit einer Transe.
Und dann läuft man leider Gefahr das es eine Abzocke ist.
Die einzig positive Erfahrung bis jetzt war leider nur mit Mercedes.Das dafür aber richtig.Past auch das Preisleistungsverhältniss.
Denn anderen Foren die so im Internet schweben kann man leider auch keinen Glauben schenken da ich mir sicher bin das diese Personen Positive Berichte über sich selbst ins Netz stellen um Kunden zu locken und dann die böse Überraschung und eine leere Geldtasche.In diesem Fall nützt nur,probieren und hoffentlich Glück haben.
Vielleicht ist Patricia die richtige,so eigentlich sehr nett,antwortet auf sms und emails,wirkt symphatisch und hat preise von 80 - 250 Euro wobei ich annehme das man für ein Vernünftiges Treffen den üblichen 200 Euro Standart bezahlen muss.Und das ist leider wie ich finde für so einen IBK Standart einfach viel zu teuer.
Nichts desto trotz werde ich Patricia testen und hoffen das es sich zum positiven entpuppt.

Habe heute bei Patrizia angerufen, leider ist sie noch nicht in Innsbruck:-( Weiß jemand genaueres? Wollte sie ganz dringend besuchen... diese Super Transe!!! Wie heißt denn die Straße bzw. Hausnummer wo man sie besuchen kann?

Also bei diesen Preisen ists keine wert auch nur kontaktiert zu werden. In Bozen oder Trient giebts um 100 schon einen echt guten Service. Natürlich giebts auch da Reinfälle aber die kosten halt dann nur die Hälfte.

Zurück
Oben