- Reaktionen
- 1.011
- Checks
- 1
Ich würde gerne zu begin etwas klarer meine Wünsche abstekcen, aber oftmals schitert es leider an der sprachlichen barriere oder am willen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find noch keine Berichte zu ihr. Kennt sie jemand unter anderem Namen?Trans Mira in der zeillergasse,Boah ist die Hübsch.die Foto passen absolut,auch weibliche stimme.habs gerade gesehen als Essens Lieferung kam zu ihr
Wie wärs, wenn du einfach dem Internetlink von @Mitglied #715515 folgst?Wo finde ich sie in Graz ist sie privat?
Ist halt nur, dass es diese Adresse in Graz nicht gibt.Wie wärs, wenn du einfach dem Internetlink von @Mitglied #715515 folgst?![]()
Ist privat, kein LH.Ist halt nur, dass es diese Adresse in Graz nicht gibt.
Danke für den Tipp. Kann das bestätigen. Ich hoffe sie kommt wieder Mal nach Graz.100% bedenkenlose Empfehlung.
Sie sieht hammermäßig aus, toller Body, super Arsch. Englisch als Kommunikation ist problemlos möglich.
Mich erinnert sie optisch sehr an Pucca.
Apartment top (klimatisiert) und preislich sehr fair.
Sie ist aber nur 3 Tage in Graz.