- Reaktionen
- 53
Schaut bombe ausKennt sie jemand?
![]()
Antonia Ts
Hallo mein Lieber, ich bin Antonia ! Blondes Haar, samtweiche Haut, ein verführerisches Lächeln und ein Blick, der unter...booksusi.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut bombe ausKennt sie jemand?
![]()
Antonia Ts
Hallo mein Lieber, ich bin Antonia ! Blondes Haar, samtweiche Haut, ein verführerisches Lächeln und ein Blick, der unter...booksusi.com
Aber hält sie was sie verspricht?Schaut bombe aus
Gerade ist ein bisschen tote Hose im Sommerloch in Graz, geht erst im Herbst wieder richtig los. Wenn du noch etwas warten kannst würde ich dir nächsten Monat Melissa oder Thalia empfehlen. Kann man nichts falsch machen und sind sehr weiblich.Hallo leute, ich würde gerne meinen erstbesuch bei einer TS versuchen und suche daher nach einer empfehlumg für einen TS neuling wie mich....
Ich bevorzuge wenn möglich eine möglichst feminine TS ...
Also für tipps für einen erstbesuch bei eimer ts wär ich sehr dankbar.....
War heute in der Gegend, also schaute ich vorbei um mir einen Überblick zu verschaffen. Das Foto besagter TS war zwar auf der Fototafel am Eingang mit dabei, die Gute war aber in keinem der Zimmer einquartiert - also NICHT anwesend. Und: Keiner weiß etwas.....
Schon jemand besucht und kann berichten?
Würde mich auch interessierenOder Ts Camila im Erotic Center