- Reaktionen
- 52
- Checks
- 2
Hat jemand Erfahrung mit ts Valeria die momentan im casa Triest ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Danke StefDie Liebe Liz hat eine ganz liebe Art und ein Super Service. Für mich ein Pflichtbesuch wenn sie in Graz ist.
Auf sie habe ich auch ein Auge geworfen, aber hab mich noch nicht überwunden einen Termin auszumachen - eben auch mangels Erfahrungsberichten. Hatte einige sehr positive, aber auch einige sehr negative Erfahrungen.
Scheint ganz neu zu sein!??
Kennt die jemand ??
Hab heute Abend einen Termin ausgemacht
Scheint ganz neu zu sein!??
Kennt die jemand ??
Hab den Termin abgesagt.Hab heute Abend einen Termin ausgemacht
Bei privaten booksusi weis man nie was man bekommtHab den Termin abgesagt.
Hat mir Fotos/Videos geschickt aber wollte partout keinen 5 Sekunden Video-Call. Die Handynummer war leider bei der Google Recherche nicht vertrauenserweckend.
Warst bei ihr?Hi kann mir wer berichten wie die Ts Jessy so ist Bilder sind ja vielversprechend ? Danke Preis wär auch toll halbe Stunde oder eine Stunde!!! Danke Ist jetzt in Leibnitz
Warst du schon mal bei ihr? LgIm 182 ist ne echt hübsche TS ...kann leider nicht hin da 2 Stamm Mädchen hab und mein Budget begrenzt ist![]()
Du mit deine stammmädchenIm 182 ist ne echt hübsche TS ...kann leider nicht hin da 2 Stamm Mädchen hab und mein Budget begrenzt ist![]()
Ich hab top Service bei ihnen,die Transe hab nur kurz gesehen...sehr attraktiv aber wie gesagt ich kann nicht überall sein..Du mit deine stammmädchen
Gehe mal zu wenn anderes![]()