Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade.....TS Aisha, absoluter Reinfall. Ist nicht die TS auf dem Bild. Auch 0.0% Ähnlichkeit.
TS aus Rumänien - lustloses Gebläse, nach 10 Min soll man schon fertig sein (130 für 30 min bezahlt ) kann euch nur abraten!!!
Ja, absoluter scam. Sowas hab ich noch nie erlebt. Service unterirdisch und schaut wesentlich schlechter aus als auf den Bildern.
hat schon jemand die skinny Transen-Schnitte TS Rebecca im LH Kamasutra ausprobiert? Auf BookSusi inseriert sie auch.
OK, Kommentare habe ich nicht gelesen. Hat mir die halbe Stunde für 80 angeboten, wird dann eh nicht stimmen bzw. 80 für nix ist auch zu viel.Lies nach. Die 80;-- sind für 15 Min. und wenn du die Kommentare liest ist es wahrscheinlich besser du machst es dir für 0 Euro selbst weil was anderes bekommst du bei ihr auch nicht geboten.
Was nimmt sie weg mit spr***??Jetzt ist sie wieder da Ts Valentina eine der liebsten und besten die nach Graz kommen, sie ist wirklich immer einen Besuch wert!!!