Transsexuell transen im LH Sattledt

so da, hab mir die yasmine mal ne halbe stunde gegönnt
150 euro
ne nette kleine person mit schönem aber nicht zu grossen schwanz
zuerst gemeinsames wichsen, dann hab ich sie geblasen und sie mich dann gefickt
es war ne feine abwechslung aber nicht zu geil
da heisst für mich keine wiederholungsgefahr
näheres gerne per pn

das mit den transen dort ist recht unterschiedlich, aus purer neugier habe ich vor monaten auch einmal angeklopft und diese preisvorstellung präsentiert bekommen, ich habe dankend abgelehnt dann hat sie mich gefragt was hast du mit, ich habe ihr einen hunderter gezeigt und sie hat den slip ausgezogen und transensex vom feinsten geboten.

ein andermal war eine andere "dame" weniger flexibel, zudem schlampig rasiert, nicht unbedingt sauber und auch sonst nicht sonderlich ansprechend, nun damals hab ich kurzerhand verzichtet.

feilsche sonst nie um den liebeslohn, bin es den mädels vergönnt, sollen sie sich damit eine existenz aufbauen, aber 150 die halbe stunde erscheint mir net wirklich marktkonform!

l.g. und einen schönen tag mit guten geschäften, geilen begegnungen und den dazugehörigen erektionen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feilsche sonst nie um den liebeslohn, bin es den mädels vergönnt, sollen sie sich damit eine existenz aufbauen, aber 150 die halbe stunde erscheint mir net wirklich marktkonform!
ist es auch nicht, aber wenns hirn in der hose ist, fällt die geldtasche von alleine raus:)

is wie beim einkaufen gehn - wennst hungrig bist kaufst viel zu viel und gibst zu viel aus

ich nehm grundsätzlich nur soviel mit wie hirn es mir im auto noch erlaubt:wache:

Zurück
Oben