Transsexuell Transe Caprice - Laufhaus Linz

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Reaktionen
1
Hi Leute,

hat jemand schon die Caprice im Laufhaus Linz ausprobiert?

Erfahrungsberichte wären schon interessant.

GRuß
Leroy

war letzte woche bei caprice (dienstag) und kenne sie auch aus münchen.
macht von allen TS die ich bisher probiert habe den besten service - mit abstand!

aussehen ist ok, schwanz ist ziemlich gross.
kostet eur 150 aber lohnt sich auf alle fälle.

grüße der highlander

hallo! hab gestern vorbei geschaut, sorry muß sagen mich spricht sie nicht an, zu männlich, und nichts von durchtrainierter körper! bin ohne dienst von ihr wieder gegangen! für mich keinen besuch wert!

Hallo, hat jemand aktuelle Infos zu Transe Caprice? Bin in der nächsten Woche von Mittwoch bis Sonntag inder Nähe von München (Sie is doch dort, oder?) und würd sie gern besuchen. Hat jemand Mail oder eine Webseitenadresse von ihr?

Hallo Transbegeisterte - Ich war heute in Passau bei Caprice - muss sagen das war der geilste sex meines lebens - Caprice sieht TOP aus und ist eine Traum im Bett - sie bläst so gekonnt das ich mir zu sagen traue dass ich keine Frau kenn die es besser macht - Ich war bisher beim Analsex immer nur der aktive, bei Caprice wurde ich das erstemal Anal als passiver genommen - ich sage euch als sie mir ihre harten 21/6 reingeschoben hat hab ich geglaubt ich sei im Himmel - Ich kann Caprice nur jedem weiterempfehlen, sie geht auf die Wünsche ein , nimmt sich Zeit und hält ws sie verspricht - sie küsst so hemmungslos geil.
Übrigens ich hab 150,- dafür gezahlt was auf alle Fälle ein Top Preis Leistungsverhältnis ist. Habe schon viele Transen genossen aber Caprice hat mir den Verstand geraubt und mir gezeigt dass man 21/6 ohne weiteres aufnehmen kann ;-) .

Caprice ist noch bis 7. Juli 07 in Passau und kommt am 8. Juli 07 ins Laufhaus Linz - werde sie sicher wieder besuchen und ihren harten Schwanz geniessen.

1000%ige Wiederholungsgefahr

Zurück
Oben