Hallo Transbegeisterte - Ich war heute in Passau bei Caprice - muss sagen das war der geilste sex meines lebens - Caprice sieht TOP aus und ist eine Traum im Bett - sie bläst so gekonnt das ich mir zu sagen traue dass ich keine Frau kenn die es besser macht - Ich war bisher beim Analsex immer nur der aktive, bei Caprice wurde ich das erstemal Anal als passiver genommen - ich sage euch als sie mir ihre harten 21/6 reingeschoben hat hab ich geglaubt ich sei im Himmel - Ich kann Caprice nur jedem weiterempfehlen, sie geht auf die Wünsche ein , nimmt sich Zeit und hält ws sie verspricht - sie küsst so hemmungslos geil.
Übrigens ich hab 150,- dafür gezahlt was auf alle Fälle ein Top Preis Leistungsverhältnis ist. Habe schon viele Transen genossen aber Caprice hat mir den Verstand geraubt und mir gezeigt dass man 21/6 ohne weiteres aufnehmen kann ;-) .
Caprice ist noch bis 7. Juli 07 in Passau und kommt am 8. Juli 07 ins Laufhaus Linz - werde sie sicher wieder besuchen und ihren harten Schwanz geniessen.
1000%ige Wiederholungsgefahr