Transsexuell Trans Simona Wien

Sie hat leider nirgens eine Adresse stehen. Habe sie angerufen, sie war sehr freundlich und verlangt in der Stunde € 150.- Mehr weis ich leider auch nicht!
 
Sei nicht enttäuscht, wenn dir beim Kontakt etwas ganz anders entgegen schaut: geht von einem Fake aus; so wie ca. 7 andere in Wien, die Nonstop-Service (!) :mauer: bieten, keine Adresse oder HP haben und Fotos aus dem Netz fischen: http://shemalestardb.com/stars/A/Amy/ Wäre echt erfreulich, wenn ich mich irre... :winke:
 
Tja, die hatte ich auch irgendwie im Fadenkreuz. SAchaut ja wirklich gut aus.

Aber, so wie oben dargetan, hat mich auch der Umstand irritiert, einerseits 24-Stundenservice, anererseits keine Adresse, keine hp mit auch nur ungefähr näheren Angaben (über Studio, Haus, Whg., Lokal ... ...). Also, ich buche die mal vorweg als fake und Abzocke ab, bis ein entsprechender Bericht kommt, der das Gergenteil beweisen will. Hab nämlich meine Kohle auch nicht etwa auf der Straße gefunden oder gestohlen sondern muss sie mir einteilen. Und daher setze ich eher auf so genannte "sichere" Bänke (Banken:mrgreen:).
 
Jep. Smoothgrip hat Recht.

Ist der gleiche Fake wie Ts Bonnie, TS Nicky und TS Kendy.
Meißt alle ohne Adresse oder Studio sind ein Fake.
Ist aber immer ganz leicht überprüfbar. Einfach das Foto kopieren und im Google Bildersuche eingeben.
Dann kommst Du meist auf irgendwelche Pornoseiten, wo sich die oder der jenige die Bilder runtergezogen hat.
Noch lustiger und dreister ist die angebliche Exotin Carina. Die gibt sich als Frau im Studio Armony oder Extasy aus und hat
ein Foto von einer TS Star Jaqulenine Boing Boing drinnen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Fakes gab es noch nie auf einmal.

Alle arbeiten mit dem gleichen Schmäh.

Woran liegt das?
 
Weil wahrscheinlich überall der/die selbe dahinter steht. Und zu faul oder zu blöd ist es zu variieren. Denkt sich vielleicht: die blöden fallen eh drauf rein. ( natürlich nur meine Meinung):lol:
Lg
 
Noch ein Fake: TS Madonna Der*Bauch wie*in der*Schwangerschaft....
 
Zurück
Oben