Transsexuell Trans Omahyra

Mein heutiges Erlebnis mit ihr/ihm sollte ich auch hier schildern. Nach den vielen Beschreibungen hier, dachte ich mir, das kannst auch mal ausprobieren. Also ging ich hin, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, und die Sympathie sollte ja auch gegeben sein. Läutete an und als sie die Tür aufmachte fing ich an zu reden, kam aber nicht weit, wollte sie fragen was es gibt, und was was kostet. Sie fragte mich ob ich angerufen habe, da ich das verneinte, ist ja nicht mein Zahnarzt, und bei dem bin ich auch schon ohne Termin erschienen, bedeute sie mir mit einer lockeren Handbewegung "Schleich dich!". Da gab's keine Erklärung. Wie, ich hab jetzt keine Zeit, komm in 2 Stunden oder morgen wieder her. Oder das kostet das und das kostet soviel. Für sie war ich ein unliebsamer Kunde ohne Termin, und der hat sich gefälligst zu vertschüssen.

Also ging ich mit der Überzeugung, dass bei uns beiden die Chemie nicht so ganz stimmt. Aber besser man erfährt es vorher, bevor man bezahlt, als man ärgert sich nachher.
Hab da scheinbar Glück, weil in der Zipperstrasse bin ich auch nach meinem Bauchgefühl, und mit einer kleinen Ausrede dem Nepp dort entgangen. Wer die Nette dort selber kennt weiß was ich meine.

Wobei das ganze eine subjektive Sache ist, und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

LG. und etwas mehr Glück bei ihr!
 
omahyra ist total ausgebucht, auf ihrer hp steht auch "ausschliesslich mit terminvereinbarung". und sie muss vor jedem kunde ´ne einlauf machen (wegen dem hygienischen analverkehr), dazu braucht sie zeit.
 
Zurück
Oben