Transsexuell Trans Lya

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei Trans Lya - http://www.studio-secret.at/girls/view/25

Kam in ihr sehr abgedunkeltes Zimmer. Ist auf den Bildern viel jungendlicher und hübscher. nona :lol:. Schaute trotzdem irgendwie geil aus, nach dem sich meine Augen an das "Dunkle" gewöhnt hatten.

Preis das übliche 100/halbe. ganze 150. Fast hätte sie mich gehabt... Nachdem sie aber angefangen hat auf einmal zu sagen "nur" 200 dafür volles Programm inkl. Massage :kopfklatsch: (Konversation nur Englisch) lehnte ich sofort dankend ab und ging.

Die Erfahrung lehrt, das man dann bei 100,- od. 150 überhaupt nichts bekommt bei den brasilianischen Transen.

Beim rausgehn habe ich dann, im hellen! Licht, "eine" sehr männlichen Transe gesehen. :shock:

Danke nein!
 
Hallo an die Gemeinde,

ich schließe mich Mikey an und kann nur sagen: "Finger weg von Lya"!!!!!
Allerdings habe ich den Besuch bis zum Schluss durch gezogen da ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe in Wien (liegt wohl an meiner freundlichen Art) *fg*
Spass beiseite und zum Wesentlichen: Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es das sauberste Studio in Wien wäre, also bin ich da mal hin als Studio-und Transen-Tester sozusagen.
Studio ist alles andere als sauber. Muffig, dunkel, und wirklich alles andere als einladend. Nachdem wir das Finanzielle geklärt zu haben schienen (dachte ich zumindest), ging ich mit Ihr/Ihm/Es zum Duschen. Meine Einladung wurde zwar erst zögerlich nachgekommen, aber davon lies ich mich nicht beirren. Ohne Waschen geht ja gleich mal gar nichts. Also unter die Dusche. Küssen=Fehlanzeige, Blasen ohne= Fehlanzeige, Fummeln=sehr zögerlich. Da wurde ich schon mal mißtrauisch...aber....hope dies last....
Kurz darauf also auf das Bett und ich habe mich dazu entschieden nicht zu ficken, wohl intuitiv. Jedenfalls ging es los mit Nachverhandeln. Mit sehr gebrochenem Englisch (meine Mum hat das besser drauf und die hat´s nicht gelernt), wollte ES mir übermitteln, dass ich auf die vereinbarten 150,- Euronen nochmal 50,- zu bezahlen hätte, sofern ich gewichst werden möchte. Da fiel mir gleich mal gar nichts mehr ein. Aber es kommt ja noch besser *fg*. Als ich das dankend ablehnte und aufstehen wollte gab ES vorübergehend klein bei, um aber kurz darauf nochmals nachzulegen. Wenn ich wolle, dass ES Spritzt, würde das 100,-!! EUR extra kosten.

Jungs, da bleibt einem dann der Mund offen stehen und der Schwanz geht auf Tauchgang *fg*

Also....Finger weg von LYA; da ist Abzocke vom Feinsten
 
naja die wird nach diesen guten "Bewertungen" noch viele liebe Freier abkriegen ;) --> Vielleicht sollte sie ihr Verhalten und vorallem Preis/Leistung mal überdenken ...
 
früher oder später wird sich das Preisniveau an das der echten Damen anpassen. Die Kunden sehen schon lange nicht mehr ein, dass eine Transe das doppelte verlangen kann. Es liegt eben am Kundenverhalten
 
Zurück
Oben