Transsexuell Trans Lea Herbststrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
...Hallo an alle,

Hat jemand mit ihr/ihm Erfahrung. Inseriert im Sexmagazin unter transsexuell.

Danke und lG

Leider noch nicht, die ist erst eine woche da. Habe, die eine Schwarze wollen besuchen und dann hat sie mir aufgemacht. Studio wurde neu renoviert, sieht sehr hübsch aus (klein aber fein) Sie sieht recht verführerisch aus, habe dann doch nichts gemacht, nur mit ihr geredet. Anfang juni kömmt ihre Freundin von Linz, auf die werde ich mir dann gönnen :mrgreen: und berichten.

http://www.asialove.at.tp/

Auf der Homepage siehst die hübsche, die nach wien kommt. Kannst dann ja auch einen Testbericht abgeben. :)

Die Homepage funkt problemlos...

mich würde Lea´s Schwanzgröße interessieren. Wenn sie ein eher kleines Schwänzchen hat würd mich auch mal gern von ihr ficken lassen...

Also wenn´s wer kennt - bitte um Info

ich kenne sie aus linz.

schätze so an die 18cm.....verhält sich aber das abspr....
ihre brüste hat sie gerne etwas härter angefasst!!! feste zwierbeln sagte sie immer. sie ist eigentlich ganz ok.....

nochmal zur hp. wenn ich die adresse eingebe, kommt error!!! gibts da eventuell ein paar tips

schätze so an die 18cm.....verhält sich aber das abspr....

kannst das bitte ausdeutschen??????????????????????????????????

War vor ca. 3 Wochen bei Ihr....tolles Erlebnis. So forderte mich auf Ihre Brustwarzen zu lecken, da wurde Ihr Schwanz steif
Sie mir die Eier geleckt dann ich Ihr. Sie begann meinen Schwanz zu blasen und ich fasste Ihren an. Dann hab ich Ihren geblasen und Sie wollte das ich Sie ficke.... dabei machte Sie es sich selbst und forderte mich auf, auf Ihre titten zu spritzen...gesagt getan.
Sie hat im Moment gute 10kg zuviel aber war trotzdem geil.
hohe Wiederholungsgefahr

Sie hat 80€ für gegenseitiges blasen verlangt....bei diesem Preis ist es dann auch geblieben...sie forderte mich auf sie zu ficken, sagte aber normal geht das nicht für 80€. War so ca. um 21.30 Uhr.

Schwanzgrösse von Lea: ca. 15-16 cm, nicht zu gross...fand ich gut

hi all
kann mir bitte einer sagen ob sie ihren service mit oder ohne kondom
anbietet

gruss poman

hallo,

nach meiner erfahrung macht sie alles nur mit gummi...sie hat
auch betont das ihr das wichtig ist.
lg

ich wahr gestern bei der trans jessy sie ist der wahnsinn echt mann merkt sofort das sie selber spaß am sex hat op aktiv oder passiv für jeden was dabei ihre großen brüste oder ihr schwans der wahnsinn echt der besuch hat sich gelohnt werde bald wieder einen besuch bei ihr starten ;-))):hurra:

Zurück
Oben