Transsexuell Trans Hanna

War jetzt schon jemand bei Trans Hanna? Wie sieht sie wirklich aus und wie ist ihr Service?
Ich war vor ca. 1 Jahr in der Salzburgerstrasse bei einer großen, molligen Asiatrans, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern und ob sie es war. Ich habe damals 200,- Euro für ca. 30 Minuten bezahlt, obwohl 1 Stunde vereinbart war. Service war auch nicht so toll.
Ich möchte nicht noch eimal bei der selben landen.
 
Wau,

koa dreck, a so ein stolzer Preis!!
200 Euronen fuer einen halbstuender, macht ja dann laut Adam Riese deren 400 fuer den vollen Einstuender.
Da wuerde mich doch mal interessieren, was denn soviel in einer halben Stunde wert sein kann, bzw. was hast Du da in der vorenthaltenen zweiten Stunde versaeumt???

Was ist ueberhaupt fuer einen hetero so interessant an einer/einem Transen?
Oder muss man dafuer eh ohnehin zumidnest bi sein??

schen gruass

Andi
 
Das ist ja der Grund warum ich vermeiden will noch eimal zur selben "Dame" zu kommen.
Sie hat sich halt bemüht, dass nach einer halben Stunde alles vorbei war, obwohl länger vereinbart war.
Was den Reiz angeht, übt eine Trans schon einengewissen Reiz auf mich aus und ich habe auch gemerkt nach einen Versuch mit einen Mann, dass meine Bi-Neigung dort aufhört. Darum bin ich mir auch nicht sicher ob man es wirklich Bi nennen kann.
 
Zurück
Oben