Transsexuell Trans Doris aus Ungarn

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit ganz wenig Zeit habe ist meine Liste auch eingeschlafen hab aber vor das wieder mal zu aktualisieren bis dahin wenigstens ein Bericht.

Die Doris ist eine ganz Liebe, GF6, aktiv und passiv mit spritzen. War voll dabei mit Spass und Emphatie.

Trans doris

Geiler Schwanz, jung mit schöner weiblicher Figur, geiler Arsch, die Silis sind Geschmackssache nicht so meins. Für mich die Alternative zu den ganzen Latinas die nicht mein Fall sind.

Normal 130, mit gegenseitig Spritzen komplett 160 und sie war es wert. Vor allem weil sie sehr herzlich rüberkommt und sich natürlich einbringt, offensichtlich auch Spass hatte.

Natürlich gibt auch was zu kritisieren. Die Location in der Kranzgasse ist nicht so schön (ich untertreibe jetzt sehr). Naja und Sie kann weder Deutsch noch Englisch. also Deutsch schon ein wenig und man kann ihr trotzdem alles klar machen.

LG. Wolf
 
Kann Woollf nur beipflichten,
war vor ein paar Wochen bei Doris. Super Figur, aufgefallen ist mir, dass ihr ganzer Körper sehr straff ist. Die operierten Titten sind auch meine Sache nicht, eigentlich das einzige, aber große Manko. Sie war freundlich, hat alles eingehalten, auch intensive Zungenküsse. Schwanz vom Anfang bis zum Ende hart. Verständigung hat halbwegs geklappt. Auch der Termin wurde exakt eingehalten. Zum Studio: Zimmer ist sauber und die Dusche ist im Verrichtungsraum. Vom Preis- Leistungsverhältnis her total in Ordnung. Eine Woche später habe ich im selben Studio Valentina probiert: Etwas maskuliner, erfüllt aber auch alle vorher geschilderten Anforderungen. Nur Ihr Schwanz ist ziemlich größer.
 
120.- für das ganze Paket. Kann, hat aber nicht. Ist mir persönlich nicht so wichtig.
 
Zurück
Oben