Transsexuell Trans Ana

Mitglied #187940

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
103

Hallo alle zusammen, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt? Bietet laut weiterem Inserat auf Locanto auch Massage an, mich würde vor allem die ernsthaftigkeit der Massage interessieren, aber natürlich auch alle anderen Erfahrungen 😁

Ist höchstwahrscheinlich ein Fake. Hat früher bzw. benutzt immer noch auf anderen Seiten Bilder von Valentinasz (Brasilianische TS)

Da keine Antworten kamen (außer eine Vermutung), habe ich in meiner geilheit probiert. Ich bin hauptsächlich im weiblichen Massagebereich aktiv. Hin und wieder zieht es mich mal zu einer Transe, die Fantasie, von einer Transe mittels B2B massiert zu werden habe ich länger (also sollte es hier eine Empfehlung geben bitte unbedingt gerne).
Leider wurde ich in dieser hinsicht enttäuscht. Vorweg, ihr aussehen ist, bis auf die Zähne, echt hübsch und gleichen den Fotos weitesgehend. Sie ist groß und schlank, ist außer im Intimbereich rasiert. Sie wirkt trainiert und hat einen netten kleinen hintern. Sie ist gepflegt, nochmals außer ihre Zähne die sind mehrfärbig.
Massage war schon allein deswegen nichts, da sie außer Babyöl nichts hatte ubd das ist nicht ölig genug für B2B auch wenn sie es probiert hat. Der versuch war nett, aber es war recht heiß im Zimmer, weswegen sie von selner aufgehört hat. Ich durfte sie ohne Blasen, sie gab mir, entgegen unserer vereinbarung, ein Kondom drauf. Hart wurde sie nicht wirklich, kann aber auch an der Stimmung liegen. Ich bin ja gernerell hetero und somit vielleicht auch zu zurückhaltend.
Nach dem Gebläse setzte sie sich mit recht viel Gleitgel auf mich und ritt mich. Ich bin dann recht schnell gekommen, es fühlte sich auch gut an. Hier auch der zweitgrößte Kritikpunkt nach der fehlenden Massage. Als ich zum Stönen begann da ich kurz vorm kommen war, zog sie ihn raus und wollte Hand anlegen, was ich erledigte, weil sie ihn genau zum falschen Zeitpunkt rauszog (ich war schon am kommen). Danach war Schluss, eigentlich sind in 60 min 2x kommen inbegriffen, ich zog mich jedoch an und sie bot mir auch keine weitere Runde an, obwohl noch 30 min über waren. Vielleicht hat sie meine Enttäuschung bemerkt.

Für einen Quicki ist es denke ich vollkommen in Ordnung zu ihr zu gehen, sie ist Optisch schon sehr ansprechend, war nett und Sympatisch. Das Service ist zumindest für mich nichts für länger. Massage bietet sie natürlich nicht an, außer einer normalen Rückenmassage. UND ihr Handy bimmelte in einer tur.

Zurück
Oben