Dienstleistungen Diverses Tranny bei McDonalds

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt jemand von euch die Tranny vom McDonalds in ****?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche wär denn das, war erst letzte woche beim maci in ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechtlich gesehen sicher ein mann, optisch eine Frau

Arbeitet Sie/Er dort oder ist Sie/Er ein Gast? Würde gerne mal wieder eine fesche TV daten ;-)
lg chriss

War grad vor ner Stunde dort und hab ihn bzw. sie gesehen (er/sie arbeitet dort), wirkte aber sehr unsympathisch auf mich (und das nicht weil ich was gegen Transvestiten habe).

War grad vor ner Stunde dort und hab ihn bzw. sie gesehen (er/sie arbeitet dort), wirkte aber sehr unsympathisch auf mich (und das nicht weil ich was gegen Transvestiten habe).
Vll gehen ihr die Wichser, die sie an ihrem Arbeitsplatz belästigen schon am Arsch? :roll:

Hast vielleicht recht und einen schönen Job hat man ja beim "Wirt zur goldenen Möwe" auch nicht!
Ob das jetzt ein lässiger Job ist oder nicht sei mal dahingestellt, allerdings empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit, wenn Leute wegen sexueller Gelüste anderer an ihrem Arbeitsplatz belästigt werden.
Ich kann die Vorliebe für TV, TS, wasauchimmer tolerieren, das hat allerdings im beruflichen Bereich einer fremden Person nichts zu suchen.

Ob das jetzt ein lässiger Job ist oder nicht sei mal dahingestellt, allerdings empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit, wenn Leute wegen sexueller Gelüste anderer an ihrem Arbeitsplatz belästigt werden.
Ich kann die Vorliebe für TV, TS, wasauchimmer tolerieren, das hat allerdings im beruflichen Bereich einer fremden Person nichts zu suchen.

:daumen:

die herren denken wahrscheinlich, dass eine transe bei mcdonalds nur drauf wartet deppert von der seite angegraben zu werden... :kopfklatsch:

könnt ihr menschen in ihrem beruflichen umfeld nicht in ruhe lassen? oder glaubt ihr, jede transe is freiwild am notgeilenmarkt? :kopfklatsch:

könnt ihr menschen in ihrem beruflichen umfeld nicht in ruhe lassen? oder glaubt ihr, jede transe is freiwild am notgeilenmarkt? :kopfklatsch:

Ist wie bei den Kellnerinnen mit tiefem Ausschnitt. :roll:
Ich bin echt nicht spießig, aber manchmal frag ich mich echt :kopfklatsch:

Schon mal dran gedacht, dass er/sie (keine Ahnung was jetzt korrekt ist) hier mitlesen könnte?

Andererseits, wenn er/sie goutet ist - wovon ich ausgehe, wenn er/sie im Outfit auf der Arbeit rumrennt - muss man in ländlichen Breiten davon ausgehen, dass bald das ganze Dorf mit dem Finger auf einen zeigt und hinter vorgehaltener Hand tuschelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben