Trallala

sitze vorm computer und warte aufs essen später leider in die arbeit heute nachtdienst :cry:

Ich durchforste das forum, imma auf der suche nach leckerbissen, karotten, radieschen...ggg

na, spass... werd mal in chat schauen...gg da is fast imma lustig!:mrgreen:

Na da müssen wir auch mal rein schauen und dir wünschen wir vieeele Leckerbissen und vieeeel Spaß ;););)

ich schau gerade hier nach was neues gibt. und ob bekannte sehe zum chaten.nebenbei kümmere ich mich um die lieben gäste.

ich schau gerade hier nach was neues gibt. und ob bekannte sehe zum chaten.nebenbei kümmere ich mich um die lieben gäste.

Und hast schon was neues interessantes gefunden ??? :hmm::hmm:

http://www.erotikforum.at/forum/s-p-voellig-t67744p10.html
ich wart hier, und hab Angst:shock:, dass mich jemand quält aber die EFuser sind alle sooo brav und quälen mich nicht:)

Sollten wir jetzt mit dir ein wenig Mitgefühl haben :cry: , ärger doch irgend eine Nachbar(in) vielleicht haut sie/er dir den Teppichklopfer um die Ohren :haha::haha:

:hmm: ich überlege mir gerade, ob dein avatar ein geruftes huhn ist, dass backfertig in den ofen geschoben werden soll oder doch was andres :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

So klein sieht es wohl aus wie ne fertig gebackene Pute , da hast recht , soll aber eine Gruß Karte sein ..... hoffen du erkennst jetzt was anderes ????

Anhänge

• $hallo.jpg
    $hallo.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben