P
Gast
(Gelöschter Account)
DANKE Ziggy! wahnsinn! SCHMATZ KNAPPER... darf der Sainti alle beiden kranken schwestern haben..ggFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE Ziggy! wahnsinn! SCHMATZ KNAPPER... darf der Sainti alle beiden kranken schwestern haben..ggund schon fehlt dem armen s.p. (jetzt lost phallus) nebst seinem phallus ein stück seiner nasenspitze. (lost nose?). Entrüstet verjagt er die Haserl. Die wissen auch nicht was Spaß macht.
, was anderes feines), muss aufpassen, dass ich nicht zubeiss sehr gut, dass ich jetzt grad reingschaut hab, was sich hier tut, ich hab nämlich beim schreiben fantasiemäßig auch grad was tolles vor mir (keine nasenspitze, was anderes feines), muss aufpassen, dass ich nicht zubeiss
![]()
ich denk immer was du gerade denkst![]()

+
und dergleichen, niemals nicht nie und nimmer !!!
aba radischen san a lecker!!! Vülleicht hat ja der ZIGGY no was...gg

die zwei krankenschwestern hier in muriels studio sind mit pennipanni rausgegangen (aufs klo?) und nicht wiedergekommen....das wird ja fad da.....ich glaub ich zieh mich an und fahr ins nexte studio....hat jemand einen tip?