Treffpunkte Traktorrennen Reingers 2023

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke,danke,danke für das tolle Video - aber für meinen 15er wäre es zu schnell:rofl:
 
Jedenfalls waren diese Geräte richtige Ingeneurskunst wenn man schaut was die schon alles konnten ohne den ganzen Elektronikscheiß:lol:
 
für mi war der Höhepunkt Ende der 80iger/ Anfang der 90iger Jahre, da hatten sie schon alles was man brauchte, aber noch ohne Elektronik
Ja, so ist es.
Wenn ich ehute mit einem 15er in eine Werkstatt fahre sind die meisten Mechaniker hilflos, es gibt keine P?latine zum tauschen,
und viel mehr können die jungen nicht.:rofl:
 
Zurück
Oben