- Reaktionen
- 571
Vielleicht schauen wir ihn mal gemeinsam am Happingersee zuMöchte es gerne live sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schauen wir ihn mal gemeinsam am Happingersee zuMöchte es gerne live sehen
Oder wir treffen uns mal auf ein BierVielleicht schauen wir ihn mal gemeinsam am Happingersee zu![]()
OkNaja, dafür müsste "er" auch dabei sein - hier geht's ja um "ihn" und sein Spielzeug (in ihm); war eine Reaktion von mir auf einen älteren Eintrag
Also,wie ich sehe geht's hier um meinen post. Ich wäre da gerne live dabei und für jede Schandtat zu habenNaja, dafür müsste "er" auch dabei sein - hier geht's ja um "ihn" und sein Spielzeug (in ihm); war eine Reaktion von mir auf einen älteren Eintrag
Wäre gerne auch dabeiAlso,wie ich sehe geht's hier um meinen post. Ich wäre da gerne live dabei und für jede Schandtat zu haben
..um deinen und den von tirol52, jaAlso,wie ich sehe geht's hier um meinen post. Ich wäre da gerne live dabei und für jede Schandtat zu haben
Schön. Ihr dürft mir sehr gerne zusehen, wie ich am Happinger Ausee mit meinem Cockring und meinem Plug in der Sonne liege...um deinen und den von tirol52, ja![]()
Vielleicht etwas näherSchön. Ihr dürft mir sehr gerne zusehen, wie ich am Happinger Ausee mit meinem Cockring und meinem Plug in der Sonne liege.
Auch kein ProblemVielleicht etwas näher
Zb Umgebung kufstein?
Oder wir fahren mal gemeinsam zum Happingersee raus und schauen ihm dann gemeinsam zuVielleicht etwas näher
Zb Umgebung kufstein?
Schön. Das würde mir gefallen. Bin diesen Samstag dortOder wir fahren mal gemeinsam zum Happingersee raus und schauen ihm dann gemeinsam zu
Werde am Samstag auch mal hinfahren gibt es da besondere Plätze für ein wenig spaßSchön. Das würde mir gefallen. Bin diesen Samstag dort
Klingt sehr geilOder wir fahren mal gemeinsam zum Happingersee raus und schauen ihm dann gemeinsam zu
Fahre am Samstag hinKlingt sehr geil