Dienstleistungen Diverses Total unerfahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle EF User ... hm wer von euch kann mir einen Tipp geben zu Frauen die Taschengeld zu sich nehmen.....
bin hier total unerfahren und eher etwas schüchtern .... hab so was nie gemacht wie waren eure erfahrungen dazu? würde mich interressiern glg

als mir früher meine Eltern noch eins gaben, an dass kann ich mich noch erinnerin

lg

eine bekannte von meiner freundin ihrer tochter hat mal erzählt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst dir nur die Foren durchlesen...oder den Sexführer verwenden...und ich denk mal schüchtern brauchst net sein...ist ja für die Damen net das erste mal...fg ...pdppmmjgagtwtpd ich jetzt net dafür zahlen aber das ist ja Gott sei dank Geschmackssache

es gibt auch "die liste" !
seit langer zeit
anruf genügt

LION23 : hm wer von euch kann mir einen Tipp geben zu Frauen die Taschengeld zu sich nehmen.....

P.s. taschengeld wird angenommen, und nicht zu sich genommen (gegessen)
ich glaub, wir sollten eine neue sprache erfinden:
Eh, baby, wieviel Geld kannst du schlucke, baby he

probiers einfach aus!
mehr als das du dein geld verhaust kann ned passieren!

und tu dir nix wegen der ewigen saudummen komentare von so manchen "profis" hier an.
ignoriere sie einfach...

ich frag mich schon eine geraume zeit wo denn nun der unterschied einer sw und einer die tg nimmt liegt? schon klar das die eine in nem puff,laufhaus,ect arbeitet und die andere meist in privaten räumlichkeiten.aber tg ist für mich immer noch was kleines,nur kann ich beim besten willen keinen unterschied mehr erkennen.die sogenannten *privaten* verlangen auch schon 100eur plus,also wie eine sw.
vielleicht kann mir einer der herren hier den unterschied erklären?
danke,lg

ich frag mich schon eine geraume zeit wo denn nun der unterschied einer sw und einer die tg nimmt liegt? schon klar das die eine in nem puff,laufhaus,ect arbeitet und die andere meist in privaten räumlichkeiten.aber tg ist für mich immer noch was kleines,nur kann ich beim besten willen keinen unterschied mehr erkennen.die sogenannten *privaten* verlangen auch schon 100eur plus,also wie eine sw.
danke,lg

Der Unterschied liegt darin nicht das Gefühl zu haben zu einer "Nutte" zu gehen sondern zu einer "Privaten". Prostitution ist es in beiden Fällen ;)

Geistiger Müll oder/und sinnlos ?
Kommt eine konkrete Anfrage, so wird diese meist per P.N. beantwortet .
Mittlerweile schwirren hier Leute herum, die z.b. mir nicht gefallen.
Jedem das Seine.

es gibt keinen unterschied, alles kalter sex, sonst nichts
die nachfrage nach privaten damen steigert den preis
danke,lg

Naja auch wenn für den Einen oder Anderen mein Deutsch hier drin nicht perfekt ist, ist mir das auch egal so langsam kommt mir vor hier drin im EF kriegst sowieso nur blöde Kommentare und keine brauchbaren Antworten.... war nur mal neugierig ich selber habe es sowieso nicht Not für so eine Dienstleistung zu zahlen bzw. interessiert es mich auch nicht.

@ woifgeil nö bin nit im falschen Bundesland da i beruflich öfters in OÖ tätig bin und nur wissen wollte was hier so abgeht

glg

Sorry, hast ja nicht dazu geschrieben, das du in OÖ beruflich unterwegs bist.
Privat stehen die Chancen eher schlecht. Leider.
Lg woifgeil

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hast ja nicht dazu geschrieben, das du in OÖ beruflich unterwegs bist.
Privat stehen die Chancen eher schlecht. Leider.
Lg woifgeil

Sorry doppelt drinnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben