Dienstleistungen Diverses tolles reifes Mädel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Möchte mal wieder ein tolles Mädl besuchen, sie kann ruhig auch schon etwas reifer sein. Wer von euch, kann mir eine empfehlen?

Mandi

Bin schon lange auf der Suche nach einer 30-45 jährigen mit geilen Grossen Brüsten, doch leider noch immer nicht fündig geworden.

Kennt wer eine?

Geilen Tag noch

Probiers mal mit Dori in Wels oder Gabi in Braunau.
Hab beide noch nicht ausprobiert.
Sind bei sexyaustria.at zu finden.

Also bitte, was hat denn die Dori in der Eferdingerstr., welche übrigens eh bekannt ist als Abzockerbude, mit grossen Brüsten zu tun?

Und von der Dori gibt es nicht mal Fotos in ihbrer Annonce, aber die wird schon wissen warum!

Also bitte, was hat denn die Dori in der Eferdingerstr., welche übrigens eh bekannt ist als Abzockerbude, mit grossen Brüsten zu tun?

Und von der Dori gibt es nicht mal Fotos in ihbrer Annonce, aber die wird schon wissen warum!

Meinst du Eferdingerstr. 3 oder 5

@busenkuschler32
Hier führst du in die Irre, von der Dori gibts Photos direkt
auf der Happiness-Homepage, auf wobistdu und auf sexyaustria

Abzockerbude stimmt natürlich - Eferdinger Straße 3

@busenkuschler32
Hier führst du in die Irre, von der Dori gibts Photos direkt
auf der Happiness-Homepage, auf wobistdu und auf sexyaustria

Oops, sorry, ich meinte natürlich die Gabi aus Braunau, von der Dori hab ich ja eh bereits geschrieben, dass sie nicht mal annähernd etwas damit zu tun hat, mit dem, was der Threadstarter eigentlich sucht :)

Wie gesagt, auf sexyaustria war kein einziges Foto zusehen, da nur 5 leere Felder vorhanden waren, aber danke für den Tipp mit den anderen Seiten ;)

Bzw. die einzige, welche hier vom Happiness in Frage käme, wäre ja wohl die Sarah, aber da dieses Etablissement ja dafür bekannt ist, nicht gerade toll zu sein, würde ich es nicht riskieren, noch dazu, da die ja auch nicht gerade günstige Preise haben!

Also ich weiß ja nicht wie das konehead sieht, aber ich würde Petra's Brüste, bzw. generell die Brüste der Mädls in der Strachgasse nicht unbedingt als groß bezeichnen ;)
Aber das ist wahrscheinlich eh alles nur Ansichtssache :)

Also ich weiß ja nicht wie das konehead sieht, aber ich würde Petra's Brüste, bzw. generell die Brüste der Mädls in der Strachgasse nicht unbedingt als groß bezeichnen ;)
Aber das ist wahrscheinlich eh alles nur Ansichtssache :)

naja, also meiner meinung nach haben beide mädchen grosse brüste.
die von petra sind noch größer als die von andrea.

die brüste von andrea sind natur und sehr fest.
meiner meinung nach die besten möpse die ich bis dato in den fingern haben durfte :)

aber alles ansichtssache.
bei frauen mit mega-brüsten, ist halt meistens auch immer der rest des körpers "mega"

bei frauen mit mega-brüsten, ist halt meistens auch immer der rest des körpers "mega"
das stört mich wieder weniger, ganz im gegenteil, mag ja keine hungerhaken ;)

aber die von andrea sind eher klein, aber sicher nicht groß und petra hat eigentlich ganz normale *gg*

kommt aber sicher auch drauf an, elche freundinnen man vorher hatte, weil wenn jemand vorher nur a/b körbchen hatte, dann mag es schon sein, dass es einem groß vorkommt, aber wenn jemand freundinnen mit D-E Körbchen hatte, dann ist das natürlich was ganz anderes :)

das stört mich wieder weniger, ganz im gegenteil, mag ja keine hungerhaken ;)

aber die von andrea sind eher klein, aber sicher nicht groß und petra hat eigentlich ganz normale *gg*

kommt aber sicher auch drauf an, elche freundinnen man vorher hatte, weil wenn jemand vorher nur a/b körbchen hatte, dann mag es schon sein, dass es einem groß vorkommt, aber wenn jemand freundinnen mit D-E Körbchen hatte, dann ist das natürlich was ganz anderes :)

ja da hast recht :)

hier am board ist mal was gestanden von einer sehr grossbusigen in der hanuschstraße.
ich war aber selber noch nie dort.
steh mir's eher auf "C" bis max. "D" oder "DD"

hier am board ist mal was gestanden von einer sehr grossbusigen in der hanuschstraße.
steh mir's eher auf "C" bis max. "D" oder "DD"

je grösser testo besser oder lach

ich schon, das ist die sandra :)

aber jetzt wo du sie gerade erwähnst, vielleicht sollte ich sie wieder mal besuchen? ;)

dass sie nicht mal annähernd etwas damit zu tun hat, mit dem, was der Threadstarter eigentlich sucht :)
Dir ist aber schon klar, dass der Threadstarter keine Frauen mit grossem Busen sucht, sondern reife Frauen?
Vom Busen war da keine Rede.

Dir ist aber schon klar, dass der Threadstarter keine Frauen mit grossem Busen sucht, sondern reife Frauen?
Vom Busen war da keine Rede.

Und du weißt offensichtlich selbst nicht mehr, auf was du geantwortet hast, nämlich auf folgendes Posting:

Bin schon lange auf der Suche nach einer 30-45 jährigen mit geilen Grossen Brüsten, doch leider noch immer nicht fündig geworden.

Kennt wer eine?

Geilen Tag noch

Dann war es halt nicht der Threadstrater, sondern das 2. Posting, aber Fakt ist nun mal, du hast ihm "Tipps" gegeben, die nicht mal ansatzweise zu gebrauchen sind!

Und du weißt offensichtlich selbst nicht mehr, auf was du geantwortet hast, nämlich auf folgendes Posting:
Ich weiss, worauf ich geantwortet hab. Und zwar auf die Frage des Threadstarters.
Der zweite Eintrag ist zwar schön, wenn der da ist, aber der hat mich nicht interessiert. Die Suche von dem ist doch eine andere.
Der sollte dann auch bitte einen eigenen Thread dafür eröffnen.
Im Allgemeinen nennt sich sowas nämlich Thread-Hijacking und ist in der Regel nicht gerne gesehen.

Ich weiss, worauf ich geantwortet hab. Und zwar auf die Frage des Threadstarters.
Ist ja schön, dass DU es weißt, aber wenn du nach dem 2. Posting, welches ebenfalls eine Frage enthielt, antwortest, aber nicht den 1. Beitrag zitierst, geht man logischerweise davon aus, dass du auch auf den 2. Beitrag geantwortet hast ;)

Aber egal, hast natürlich recht, dass man seinen eigenenn Thread eröffnen sollte, wenn man eine ganz andere Frage hat und dass dies "hijacking" heißt, ist mir auch klar, bin ja kein Internetbanause :D

Zurück
Oben