R Gast (Gelöschter Account) 1.2.2012 #1 Ich suche ein gutes Hotel in Salzburg, bei dem es kein Problem ist, wenn man mal "professionellen Besuch" bekommt. Wer kann mir da etwas empfehlen?
Ich suche ein gutes Hotel in Salzburg, bei dem es kein Problem ist, wenn man mal "professionellen Besuch" bekommt. Wer kann mir da etwas empfehlen?
L Mitglied #93276 Aktives Mitglied Registriert 24.3.2008 Beiträge 3.174 Reaktionen 2.471 Checks 18 2.2.2012 #3 oekotel Liefering
D Mitglied #90254 Aktives Mitglied Registriert 22.2.2008 Beiträge 506 Reaktionen 5.325 Checks 12 3.2.2012 #7 star inn am flughafen (wtc)
D Mitglied #90254 Aktives Mitglied Registriert 22.2.2008 Beiträge 506 Reaktionen 5.325 Checks 12 3.2.2012 #8 Zitat: Etap Hotel nähe Flughafen Zum Vergrößern anklicken.... möchtest du dich dort leicht mal treffen =?
Zitat: Etap Hotel nähe Flughafen Zum Vergrößern anklicken.... möchtest du dich dort leicht mal treffen =?
S Gast (Gelöschter Account) 3.2.2012 #9 best western stieglbräu , rainerstraße. uns hat's gefallen dort ..... mußt halt schauen, das du kein zimmer richtung bahnhof hast *g*
best western stieglbräu , rainerstraße. uns hat's gefallen dort ..... mußt halt schauen, das du kein zimmer richtung bahnhof hast *g*
R Gast (Gelöschter Account) 15.5.2012 #10 Zitat: Etap Hotel nähe Flughafen Zum Vergrößern anklicken.... hallo amelie, bitte um eine kurze pn. danke!
Zitat: Etap Hotel nähe Flughafen Zum Vergrößern anklicken.... hallo amelie, bitte um eine kurze pn. danke!
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.366 Reaktionen 15.291 Checks 10 15.5.2012 #11 Zitat: hallo amelie, bitte um eine kurze pn. danke! Zum Vergrößern anklicken.... antwort kommt sicher prompt sie hat ihren account vor 3 monaten löschen lassen. ...womit ma getrost zum eigentlichen thema zurückkehren kann.
Zitat: hallo amelie, bitte um eine kurze pn. danke! Zum Vergrößern anklicken.... antwort kommt sicher prompt sie hat ihren account vor 3 monaten löschen lassen. ...womit ma getrost zum eigentlichen thema zurückkehren kann.
Z Mitglied #234812 Aktives Mitglied Registriert 22.1.2012 Beiträge 466 Reaktionen 634 Checks 10 15.5.2012 #12 etap absolut praktisch!
H Gast (Gelöschter Account) 16.5.2012 #13 Genau, ETAP ist ideal, weil man beim Einchecken eine Code bekommt. Den kann man der Dame dann auch mitteilen und niemand sieht sie kommen
Genau, ETAP ist ideal, weil man beim Einchecken eine Code bekommt. Den kann man der Dame dann auch mitteilen und niemand sieht sie kommen
I Gast (Gelöschter Account) 16.5.2012 #14 Zitat: Ich suche ein gutes Hotel in Salzburg, bei dem es kein Problem ist, wenn man mal "professionellen Besuch" bekommt. Wer kann mir da etwas empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... spät aber doch... star inn hotel am airport oder in der innenstadt austria trend hotel am airport
Zitat: Ich suche ein gutes Hotel in Salzburg, bei dem es kein Problem ist, wenn man mal "professionellen Besuch" bekommt. Wer kann mir da etwas empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... spät aber doch... star inn hotel am airport oder in der innenstadt austria trend hotel am airport