E
Gast
(Gelöschter Account)
sagt wer? einer der aus einem land kommt, dass von 1933 - 1989 eine diktatur erlebt hat?
Gerade deshalb, 10x besser als irgendwelche linken Demokraten, Weicheier und Weltverbesserer .................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt wer? einer der aus einem land kommt, dass von 1933 - 1989 eine diktatur erlebt hat?

ich widersprech Dir ungernIch könnte Dich aber ganz schnell mal zu Saufen verführen .
ja. das ist die leicht vertrottelte denkweise, dass sich irgendein psychopathischer verbrecher von seinem vorhaben abbringen lässt - so wie du nicht schwarz mit der u-bahn fährst weil du, falls du erwischt wirst, 103 euro strafe zahlst![]()
Entscheidest du als Mod jetzt hier, was eine vertrottelte Denkweise ist?
Entscheidest du als Mod jetzt hier, was eine vertrottelte Denkweise ist? Oder ist das deine Privatmeinung?
Ich glaube, das es sich schon gelohnt hat, wenn nur ein einziger Psycho oder was auch immer von einer solchen Tat abgehalten wird!
Und auch die Wiederholungsgefahr kann man mit der Todesstrafe eher ausschliessen!Ein nicht unwichtiger Aspekt!
Denn die vertrottelte Denkweise mancher Menschen, das auch solche Subjekte wieder resozialisiert werden müssen, die sollte man wohl ernstlich in Frage stellen dürfen! Oder nicht?
aber nein rapupi. is meine privatmeinung.
ja. das ist die recht einfältige denkweise, dass sich irgendein psychopathischer verbrecher von seinem vorhaben abbringen lässt so wie du nicht schwarz mit der u-bahn fährst weil du im fall des falles 103 euro strafe zahlst
Das zieht sich ja dann ja schon über fast 10 Jahre, das wir nicht wirklich einer Meinung sind
moraldebatten wie diese kann man nicht gewinnen.
auch du nicht![]()
soll er arbeiten bis ans Lebensende+ somit dem Allgemeinwohl dienlich sein...
Träumer wach auf, das lässt der "Rechtstaat" nicht zu .........................
ich bin für dessen Praktiken nicht verantwortlich...das lässt der "Rechtstaat" nicht zu
arbeitspflicht für häflinge. kleines stichwort. nur so nebenbei.
Bisschen Küche, Kleiderkammer, Bastelwerkstatt, das war's dann schon auch ...................
ich bin für dessen Praktiken nicht verantwortlich...
und das ist jetzt die schuld vom häftling?
Bisschen Küche, Kleiderkammer, Bastelwerkstatt, das war's dann schon auch ...................
auf was denndann sitzt er den ganzen Tag in der Zelle und wedelt sich einen!