- Reaktionen
- 26.670
- Checks
- 1
Sag ja ne Woche, höchstens. Keine Jahre oder Jahrzehnte. Viel zu viel.
Also Rübe ohne weitere Überprüfung ab. Rechtsmittel werden abgeschafft. Du solltest nach China auswandern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ja ne Woche, höchstens. Keine Jahre oder Jahrzehnte. Viel zu viel.
Aus dem heißen Höschen dampft es gewaltig....Sag ja ne Woche, höchstens. Keine Jahre oder Jahrzehnte. Viel zu viel.
Aus dem heißen Höschen dampft es gewaltig....
Wobei ich es aber eher für wahrscheinlich halte, dass der überwiegende Teil der Weltbevölkerung ganz andere Sorgen hat, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was ein paar österreichische Kasperln denken oder sagen.was die Welt darüber denkt möcht ich lieber nicht wissen
Wobei ich es aber eher für wahrscheinlich halte, dass der überwiegende Teil der Weltbevölkerung ganz andere Sorgen hat, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was ein paar österreichische Kasperln denken oder sagen.

Es hätte zwar mancher die Todesstrafe verdient, aber eine (kultivierte) Gesellschaft verdient sie nicht.![]()
Naja .... das ist doch Kultur - oder?wo siehst du eine kultivierte gesellschaft, haut doch eh jeder dem anderen es hackl ins kreuz wo er kann![]()
Wer nicht imstande ist Leben zu geben, sollte nicht daran denken welches zu nehmen .. mM ...

des hast oiso nua fraun derfn aundare hamdrahn![]()
was mich in dem zusammenhang immer wieder erschüttert ist die fahrlässigkeit mit der die justiz in solchen und ähnlich gelagerten fällen handelt wenn es um beweise geht.
...ausserdem sind bekanntermassen die meisten todeskandidaten schwarze - und es taucht immer wieder die befürchtung auf, dass manche einfach nur deshalb hingerichtet wurden weil sie sich einfach keinen besseren anwalt leisten konnten.
mit einer erschreckend hoher Trefferquote bei älteren Mordfällen in der USA ermittelte.