- Reaktionen
- 681
- Checks
- 3
Nö, aber ist mir jetzt, also quasi 500 Jahr danach, eher wurscht. Deine Ururururgrosseltern ham ja auch noch hintern Busch g'schissen und du gehst auf's Klo, oder leicht ned?![]()
Nein! Deine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber ist mir jetzt, also quasi 500 Jahr danach, eher wurscht. Deine Ururururgrosseltern ham ja auch noch hintern Busch g'schissen und du gehst auf's Klo, oder leicht ned?![]()
Dort wo hingekackt wird!
Was neindu kackst jetzt noch hintern Busch?.
![]()
Echt modwürdige Antwort!
die hab ich in meiner freizeit geben, also als user. kannst mich also gern melden ... 
die hab ich in meiner freizeit geben, also als user. kannst mich also gern melden ...
![]()
Echt modwürdige Antwort!
Soll ich deine Familie jetzt auch in meine Beiträge aufnehmen, wenn du es schon machst?
Ich denke nicht, dass du das notwendig hast!

wer is nu hier der Mod.
Soll ich deine Familie jetzt auch in meine Beiträge aufnehmen,
auf's Klo, oder leicht ned?
Meidest du auch diese Länder
Echt modwürdige Antwort
naja, solang alles geixxelt ist, schwer zu beurteilen...

was erwartest dir bei über 2.000 postings? das thema ist ausg'lutscht und kann höchstens endlos wiedergekäut werden ...![]()

Wurscht, wenn es ganze EF mal ausg'lutscht ist registrieren wir uns halt im Rentnerforum und unterhalten uns über Gehhilfen und Stützstrümpfe ...![]()
Nix registrieren ! Einfach umbenennen ! Aus EF wird REF ...............