Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Jo eh ... soviel Dummheit sollte man nicht für möglich halten.

Wie manche sich hier als Rächer der Menschheit fühlen, ist zum Speiben.[/QUOTE

abba wie DU dich hier so halt aufführst, ist auch zum kotzen

ein alternder "ich weiss nicht wer ich bin" als rächer der armen, möchtegern....

und ein permanent ans bein brunzer...DAS bist DU

a alter mann, der halt nix anderes kann, als den forumsmitgliedern an die gurgel gehn..;)

aber fäulein, wie kannsd du einem bibel leser, der seinen feinden nur gutes will, vorhalten, zum kotzen zu sein? :nono::lol:

und ned nur die bezahlte Aussage

also ich hab dir die stelle gezeigt wo die behauptung der muslime stand. jez zeig du mir doch bitte jene, wo steht, dass diese aussage gegen bezahlung gemacht wurde. und keine annahmen, vielleicht, e logisch, wissma e und sonstigen mumpitz, gelle 8-)

vom puppi abgeschrieben :mrgreen:
welche Rolle spielt es für die Todesstrafe ?

tu ned ablenken! welche kwelle hast du für deine behauptung der bezahlten aussage, los mach hinne :mrgreen: ich sags dir, keine! somit stehts 1:0 für mich, war ja ned andreas zu erwarten. :aetsch::aetsch::mrgreen:
und dass ich mit dir ned über die todesstrafe diskutieren brauch, a ned im konkreten fall, is mir klar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Stolz auch noch so hoch, wird er doch nicht dauern,
gleicht am Ende doch nur dem Traum der Frühlingsnacht.
Ist der Mut auch noch so groß, wird er dennoch fallen,
gleicht am Ende doch nur dem Wüstensand im Wind."

Der weise Mann sagte, begib dich in das Auge des Sturms, pflücke die Rose am Rande des Weges, aber achte auf die sie umgebenden Dornen.

müssen sie auch

waffe entladen und gesichert, magazin an einem anderen ort

keine munition in reichweite der waffe (reichweite der arme...)

Falsch! Das Munition getrennt von der Waffe gelagert werden muss, ist ein Ammenmärchen und hält sich komischerweise hartnäckig!

Zurück
Oben