To be or not to be...

Guten Abend,

@ FJ-Max:

Wurde aber bereits längst geklärt ;-)

Also ich denke, man muss schon unterscheiden zwischen allen Fetischen/Praktiken/Fantasien und den eigenen und selbst da gibt es in der Regel welche, die man besser und gesünder in der Fantasie belässt und jene, die man durchaus er(leben) kann.

Klar, je länger und intensiver man SM (er)lebt, desto weiter werden die Grenzen ausgebaut. Man wagt sich in neue Bereiche vor. Möchte Neues erleben.
Manche Fantasien sind aber einfach gesünder und vor allem geiler, wenn man sie im Kopfkino lässt.

Auch bin ich der Meinung, man muss nicht alles probiert haben um sagen zu können, dass einem was nicht gefällt. Grenzen und Tabus sind wichtig.

Für mich gibt es einfach Praktiken, die mich nicht ansatzweise interessieren und die ich auch nicht probieren möchte. Punkt.
Einfach, weil sie mir zu gefährlich sind oder weil sie mich nicht interessieren.

Welche Fetische illegal sind? Ich glaube, darüber brauchen wir nicht extra schreiben, oder?

Lieben Gruß,
Katarina
 
nein, denn oft ist die phantasie tausendmal bunter, als dann die reale durchführung. und zudem konsequenzbefreit.
ich kenne jemanden, der von einem bestimmten fetisch wirklich schon besessen war und letztlich sogar frau und familie dafür "geopfert" hat (im sinne von: die frau konnte ihm nicht geben wonach er so sehnsüchtig verlangt hat, darum ging die ehe kaputt, das verhältnis ist seitdem trotz gemeinsamem sohn ein sehr angespanntes, worunter natürlich vor allem das kind leidet) und tatsächlich ist es ihm dann mit mitte 40 gelungen, seine fetischsehnsüchte in einer neuen beziehung zu leben.
und sein fazit? es ist gar nicht so toll, wie er es sich vorgestellt hat. weit von der "ultimaitven erfüllung" entfernt, die er sich ausgemalt hat.
 
Guten Abend,

@ FJ-Max:

Wurde aber bereits längst geklärt ;-)


Und dies wurde eben nicht "längst" geklärt"!
Hätte er doch seine Frage präzise gestelle! Oder ist das zuviel verlangt?

Bst du diese/eine Lady, die schon immer alles vorab weiß, ehe Fragen überhaupt formuliert wurden? Hoffen doch nicht *kopfschüttel*!

Übrigens, bitte bitte nicht wieder falsch verstehen, diese hier ist nur eine Frage an dich und somit nicht böse gemeint.
Der "Petseit" oder was auch immer das ist, hätt schon wieder Hosi Gaga gemacht. Bezug zu Raum und Zeit zu verlieren ist schlimm genut (man lese ihn), aber nicht wissen was was ist, ist noch schlimmer! Gell Peti :poppen:
 
Würde mich sehr interessieren, besonders die Begründung...
weil man nicht weiss wie groß das Universum ist ... weil man nicht so weit sehen kann, weil das Licht noch nicht so weit gereist ist ... deshalb. also das ist meine Begründung.
 
nanana sicher weiß mans.. so ungefähr halt.. 78mrd.LJ groß.


"Im CDM-Standardmodell (CDM von engl. Cold Dark Matter, „kalte dunkle Materie“) sowie dem aktuelleren Lambda-CDM-Standardmodell, das die gemessene Beschleunigung der Expansion des Universums berücksichtigt, ist das Universum flach, das heißt, der Raum wird durch die euklidische Geometrie beschrieben. Ein solches Universum muss nicht zwingend ein unendliches Volumen haben, da auch kompakte Topologien für den Raum möglich sind. Auf der Basis der verfügbaren Beobachtungen kann derzeit nur eine grobe untere Grenze für die Ausdehnung des Universums angegeben werden. Daten des Satelliten WMAP schließen nach Neil Cornish die meisten Beschreibungsmodelle des Universums, die einen Radius kleiner als 78 Milliarden Lichtjahre besitzen, aus. Im Lambda-CDM-Standardmodell wird daher meist eine flache Geometrie mit unendlicher Ausdehnung betrachtet."


eh kloa oder?
 
Zurück
Oben