Asia Tittless

und vor allem: auch nicht Asia
ich lese den '/' als logisches 'oder' nicht als logisches 'und'.
Der Untertitel lautet 'Erotische Massagen in Wien'
Sehe ich das falsch ?

Vielrecht sollte man zur Klarstellung den Titel ändern.

jetzt erst sehe ich - links vom Beitrag steht 'Asia' - bei manchen 'Massage'.
Man lernt nie aus.
Offensichtlich bin ich da Überfordert. zu meiner zeit gabs 'Pisa' noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
leider gibt glaub ich fast keine tittless ladies mehr !

meine letzte richtige geile tittless erfahrung ist leider schon rel. lange her ! in der goldeggasse 34 eine asiawohnung, dort war eine richtige tolle tittless lady .... hatte vorher im 14. beim mc donalds gearbeitet und ist dann ins Studio gekommen . hatte tolle geile dates mit ihr . eine tolle geile zierliche mandelmaus.

vielleicht kannte sie ja noch wer !
 
Lisa in der Stäättermaiergasse köönte gut passen: hat fast keine Titten, ur süss die Kleine.
 
Zurück
Oben