Meine Lieben, zum Einen - ich habe mich eh schon oft bei euch bedankt für eure Tipps, das ist einfach immer wieder cool, nicht ganz ins kalte Wasser springen zu müssen. Und ist auch dann gut, wenn man dann selber doch eine etwas andere Erfahrung macht... Sonst wär´s auch zu einfach ;-)
Mir zumindest erging es so bei der
hier gerade empfohlenen Sofia (Link), derzeit in der Schottenfeldgasse ordinierend, mit zwei riesengroßen, sehr schönen Argumenten...
Yep, leider kann ich nicht einstimmen in die Freudengesänge... Aber eines nach dem anderen...
Terminvereinbarung und Kommunikation über Whatsapp klappt super, einwandfrei. Das Studio kenn ich schon, ist wirklich suboptimal, aber habe in weiter zurückliegender Vergangenheit dort schon auch echte Perlen treffen dürfen (die Antithese von dem, was hier in dem Thread gesucht wird, eine kleine, schmale, unfassbar süße Ungarin, Lolita-Style, der Name will mir nicht mehr einfallen).
Vor Ort angekommen, darf ich erstmal neben der Kollegin am Sofa Platz nehmen. Eh nett, besser als draußen warten, Athmosphäre aber eher auf Niveau S-Bahn-Wartezimmer Tullnerfeld - oder Hegyeshalom - nur fast nackt, und Raucher. Es gibt kalte Pizza und Slimline-Tschick.
Zungenküsse bietet Sofia übrigens an, 30 €, und ich hätte sie mir sparen können, weil es keine wirklichen ZK waren, und sie da drauf scheinbar auch keinen Bock hatte... Und dann halt nicht anbieten sollte. Hätte ich mir sparen können, so wie eigentlich die ganze Aktion. Ich spüre wenig Verbindung, es kommt keine Stimmung auf, keine spürbare Zärtlichkeit, halt einfach nur sehr mechanisches Abarbeiten. Das wirkliche Highlight aber kommt erst. Wer schon dort war, weiß ja, wie hellhörig die Bude ist, weil es ja in echt auch keine wirklich baulich abgetrennten Zimmer sind, sondern nur irgendwie hingepfuschte Verschläge... Wie wir mitten in der Action sind, und ich eh schon bemüht, mit Ach und Krach irgendwie zu einem Ende zu kommen, kommt ein Freier rein, unterhält sich mit der Kollegin, die genau unter uns sitzt (hatten das Hochbett im Vorraum...), ich kann alles hören, das war schon abtörnend, fängt Sofia nicht an, direkt mit den beiden zu reden. Während der Action. Hab ich so glaub ich auch noch nie erlebt. Nicht einen Satz. Schon ein bisl mehr. Eine kurze Unterhaltung. Und das geile ist, dass sie da auch mit keiner Wimper gezuckt hat... Also halt so, wie wenn das für sie das normalste auf der Welt ist... Ja, was es ja wohl auch ist. (Vielleicht etwas
zu kundenorientiert...

) Aber damit geht natürlich jede (eingebildete) Intimität verloren, Bauchlandung.
Kann sich so mancher vielleicht vorstellen, einen effizienteren Weichmacher gibt es für mich nicht, da wird jede Wallung sofort zur Flatline.
Ich will ihr nix Böses unterstellen, sie ist auch glaub ich eine nette Haut, aber... Puh, das ist dann halt für jemanden, dem rein mechanische Stimulation nicht ausreicht, absolut der Stimmungskiller. Bin dann auch zu keinem Ende mehr gekommen, aus vorbei. Sie hätt es glaub ich noch probiert, aber das war dann auch für die Fisch.
Für mich also: schade, aber wird es ziemlich sicher keine Wiederholung geben.