Tittenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss der Camus über zwei Jahre hier registriert sein, und dann das ... hat jemand einen Kalender um dieses unfassbare Ereignis für die Nachwelt festzuhalten?

Zum Thema: Ich bin auch sehr Nippelsensibel, aber einen Orgasmus hatte ich darüber noch nie ... Aber ich bin ja noch jung ... da geht sicher noch Einiges.

Was , echt ?

Zwei Jahre bin ich schon da ?

Endlich mal eine Erklärung für meinen dramatischen Alkoholkonsum ....

Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??
Hatte ich ein oder zweimal. Es war echt aufregend und neu für mich. Aktuell darf mein Mann mich an den Nippeln nicht anfassen da sie total uberreizt sind.

nur wird man die als Mutter im Normalfall eben nicht zulassen. sonst bekäme das stillen (für mich jedenfalls) einen sehr schalen Beigeschmack. ich hab lang gestillt und ja, in der Zeit konnte mein Mann auch mit meinen Brüsten spielen und es war ganz und gar nicht nicht sexuell ;)
Richtig. Auch mein Mann Liebkoste meine prallen Brüste, saugte auch daran und da hatte ich sehr wohl geile Empfindungen. Stillen meiner Kinder war aber trotzdem was anderes.

Zurück
Oben