Tittenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich sehe ist ja durchaus nett.
Vielleicht kann man ja folgende EF Regel einführen:

Für jedes Zumpfibild sind die anwesenden Damen verpflichtet ein Möpsebild einzustellen...

Ich denke das wäre fair und wir könnten damit gut leben.

:lalala:
Oh oh...das kläre erst mal mit den Admins ab...nicht das der Server abstürzt :mrgreen:

nur wird man die als Mutter im Normalfall eben nicht zulassen. sonst bekäme das stillen (für mich jedenfalls) einen sehr schalen Beigeschmack. ich hab lang gestillt und ja, in der Zeit konnte mein Mann auch mit meinen Brüsten spielen und es war ganz und gar nicht nicht sexuell ;)
Bin ich ganz bei dir👍
Ich hab 3 Kinder gestillt und dabei keinerlei sexuellen Gefühle gehabt.
Allerdings beim Sex mit dem Partner sind die Nippel total sensibel und lösen sehr wohl sexuelle Gefühle aus, wenn er sie mit den Fingern oder der Zunge stimuliert...

Lg Gitti

Bei dem Switchen "jetzt anständige Mutter" "jetzt geile Geliebte" - Es ist der selbe Busen.
Eine Akrobatennummer die ich nicht hinbekommen hätte, denn war eins stillende Mutter und Geliebte
Ich meine, es kommt daher, dass wir trainiert sind im "Schubladendenken" -schwarz/weiss...
Wir Menschen, jeder anders, sind mit so einer Menge an Informationen beschäftigt diese auszuwerten (körperliche Sensorik, Emotionen, Erzogenes, gesellschaftliche Richtweisungen...), so fällt es leicht sich dem "das tut man nicht" einzuordnen.
Was nun richtig ist... wer weiß..

Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??

Ist einfach wunderbar, so einer Frau zu begegnen, die nicht nur bei Berührungen der Brüste kommen kann, sondern ganz allgemein bei zärtlichem Hautkontakt! Und natürlich bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Klar ist aber, wer es nicht erlebt hat, kann es sich nur sehr schwer vorstellen - egal, ob Frau oder Mann!
Leider ist meine wirklich sehr feuchte und lange Beziehung mittlerweile schon Vergangenheit.

Zurück
Oben