- Reaktionen
- 62.261
- Checks
- 45
Du bist ja nur neidisch auf unser junges Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja nur neidisch auf unser junges Glück
Er gibt mir das Gefühl das ich bald mein Ziel erreiche
Er gibt mir das Gefühl das ich bald mein Ziel erreiche![]()
Es wird nicht weh tun

Ich bin nicht hübsch, also muss der @Mitglied #122475 herhalten.Wer von euch zwei Hübschen darf denn die Nippel zeigen?![]()
Ich nicht..bin extrem schamigWer von euch zwei Hübschen darf denn die Nippel zeigen?![]()
Oh oh...das kläre erst mal mit den Admins ab...nicht das der Server abstürztWas ich sehe ist ja durchaus nett.
Vielleicht kann man ja folgende EF Regel einführen:
Für jedes Zumpfibild sind die anwesenden Damen verpflichtet ein Möpsebild einzustellen...
Ich denke das wäre fair und wir könnten damit gut leben.
![]()
Ich bin nicht hübsch, also muss der @Mitglied #122475 herhalten.
Du flunkerst. Wenn deine Nippel dir entsprechen, kann Klausi schonmal anfangen, die Ode an die Freude einzuüben.![]()

Manchmal muss man ein vernünftiges Risiko eingehenOh oh...das kläre erst mal mit den Admins ab...nicht das der Server abstürzt![]()

@Mitglied #539268 wallte Deines AmtesAußerdem müssten wir vorher einen Männernippellängenthread eröffnen.
Bin ich ganz bei dirnur wird man die als Mutter im Normalfall eben nicht zulassen. sonst bekäme das stillen (für mich jedenfalls) einen sehr schalen Beigeschmack. ich hab lang gestillt und ja, in der Zeit konnte mein Mann auch mit meinen Brüsten spielen und es war ganz und gar nicht nicht sexuell![]()
@Mitglied #539268 wallte Deines Amtes![]()

Ich meine, es kommt daher, dass wir trainiert sind im "Schubladendenken" -schwarz/weiss...Bei dem Switchen "jetzt anständige Mutter" "jetzt geile Geliebte" - Es ist der selbe Busen.
Eine Akrobatennummer die ich nicht hinbekommen hätte, denn war eins stillende Mutter und Geliebte
Ich wage sogar zu behaupten, JEDER Mann hat u.a. da erogene ZonenHeissa!
Nippelcontest bei den Jungs!![]()
Es soll ja auch Männer geben, die erogen an den Nippeln sind... also erzählt mal!
Naja so ungefähr, wir komm der Sache näher wenn wir den Blick etwas tiefer richtenIch wage sogar zu behaupten, JEDER Mann hat u.a. da erogene Zonen
Lg Gitti
Ich bin da extrem überempfindlich und mag es gar nicht.Heissa!
Nippelcontest bei den Jungs!
Es soll ja auch Männer geben, die erogen an den Nippeln sind... also erzählt mal!
Ich bin schon bei den kleinsten Berührungen meiner Brüsten erregt. Wenn mein Partner an meine Nippel saugt, massiert, knetet und oder leicht schlägt kommt es schon mal vor dass ich zum Orgasmus komme. Wie ist es bei Euch??