Tittengrabschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich hat mal einer gefragt, wie genau der Frauenarzt die Klitoris untersucht. (Spoiler: er untersucht sie garnicht.)
Danach wollte er wissen, was der Arzt macht, damit die Frau feucht wird.
(Spoiler: er klatscht dir Gleitgel drauf)
Dann wollte er wissen, was der Arzt während der gynäkologischen Untersuchung zu einem sagt.
(Spoiler: letztes mal haben wir uns darüber unterhalten, dass die Firma GEA gute Möbel herstellt.
... Omg, es war so HOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

(Sex mit dem Arzt.. Eine Phantasie fernab eines echten Arztbesuchs)

So toll ist das beim Arzt auch wieder nicht, als das da erotische Gedanken in mir wach werden.

Trotzdem würde mich so ein Arzt-Patientin-Rollenspiel schon sehr reizen. Allerdings mit einem ausgewählten Mann ☺️😉

Mich hat mal einer gefragt, wie genau der Frauenarzt die Klitoris untersucht. (Spoiler: er untersucht sie garnicht.)
Danach wollte er wissen, was der Arzt macht, damit die Frau feucht wird.
(Spoiler: er klatscht dir Gleitgel drauf)
Dann wollte er wissen, was der Arzt während der gynäkologischen Untersuchung zu einem sagt.
(Spoiler: letztes mal haben wir uns darüber unterhalten, dass die Firma GEA gute Möbel herstellt.
... Omg, es war so HOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

(Sex mit dem Arzt.. Eine Phantasie und nichts weiter)
da gabs vor ein paar jahren einen arzt der hat frauen wenn sie rueckenprobleme hatten am daumen lutschen lassen oder die brust massiert und meinte vor gericht, der schmerzpunkt ist nicht immer der heilpunkt 😂

So toll ist das beim Arzt auch wieder nicht, als das da erotische Gedanken in mir wach werden.

Trotzdem würde mich so ein Arzt-Patientin-Rollenspiel schon sehr reizen. Allerdings mit einem ausgewählten Mann ☺️😉
die chantal, meine vorzimmerdame, is schon weg aber ich schau dir trotzdem mal wann wir einen termin frei haben 😂

Zurück
Oben